Tratsch: Handyspieler

yFuzzy, 10. Dezember 2015, um 15:38

Das System hier lebt wohl zwischenzeitlich von Handydeppen, nicht von guten Spielern, wie früher.
Alles gute für die Zukunft, fröhliche Adventszeit und nagelt doch die Dinger einfach an die Wand!!

Esreichen61, 10. Dezember 2015, um 15:41

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Ich spiele auch über Handy, und bin ein guter Spieler. schliesst doch das eine das andere nicht aus.
Mobil wird immer mehr kommen in den nächsten Jahren.

faxefaxe, 10. Dezember 2015, um 16:38

Ich kenne Handyspieler, die mehr als drei Punkte im Kurzen schaffen. Eher das Zehnfache ^^
Sind wohl schlaue Deppen.

Ex-Sauspieler #425945, 10. Dezember 2015, um 17:00

Ich kenne spieler, die sind heute das erste mal mim handy rein und waren begeistert von der willkommenskultur, die ihnen entgegen gebracht wurde.

steffekk, 10. Dezember 2015, um 17:48

TOP !

zur Übersichtzum Anfang der Seite