Tratsch: Schnellerbrüller-S p e r r e n

yFuzzy, 01. Dezember 2015, um 17:10

Ich hau die jetzt einfach weg, die geh´n mir auf den "Pinsel".
Werden täglich mehr, meist sind es Handyspieler, die selber das Spiel blockieren.

Saf_Globf, 01. Dezember 2015, um 17:16

Alles was nervt auf die Liste, dafür ist sie ja auch da!

gasso, 01. Dezember 2015, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2015, um 17:45

ich bin auch kein freund von schnellerschreiern, aber bei so mancher schlafmütze gehts halt fast nicht anderst. welchem zeitaufwand mancher braucht um weiter zu sagen oder eine farbe anzugeben ist schon gigantisch. wenn dann fragst ob er müd ist, sind sie beleidigt.

dornenvogel, 01. Dezember 2015, um 22:16

dito

Seer, 02. Dezember 2015, um 10:45

i strick dann oft gern an Pulli nebenbei bis so mancher (leider sehr viele) mal überlegt haben. ^^

faxefaxe, 02. Dezember 2015, um 11:21

Die, die unentwegt "schneller" klicken (und bei der Spielauswahl finde ich es völlig unangemessen) haben meist einen hohen Anteil kurze Karte.
Das ist so eine ADHS-Hibbeligkeit.

Gunthu, 02. Dezember 2015, um 11:22

Stören tun mich die, die bei "jedem" Spiel irgend etwas drücken.

Ex-Sauspieler #425945, 02. Dezember 2015, um 11:26

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

zur Übersichtzum Anfang der Seite