Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Benachteiligung der Mitglieder

ich finde es wirklich für schade das beim Sauspiel so viele Beitragzahler voll verarscht werden, Grund : als Mitglied mach ich einen Tisch auf, es kommen nur Spieler die nix zahlen und komisch, die bekommen ein Top Blatt ,motzen rum ,und lachen sich halb Tod , denn wenn ich als Mitglied auf einen anderen Tisch Klicke muss ich genauso warten bis ich reinkomme um mit Mitgliedern zu spielen , vielleicht sollten keine mehr Mitglied werden . Zu der Kartenverteilung ich habe noch nie beim Ausgeben des Blattes ein Geräusch gehört das Klappert , ist vielleicht für Würfelspiele und nicht für Kartenausgaben ,kommt noch hinzu, das ich schon des öfteren meine Mitgliedschaft gekündigt habe und siehe da ich musste feststellen das sich mein Pkt Stand erheblich verbesserte, nur um etwas schneller ins Spiel zu kommen habe ich wieder eine Mitgliedschaft aufgenommen ,sehe aber das diese mir aber nur Ärger und Pkt.Verlust bringt . Frage mich auch warum von Euerer Seite keine Hochzeit zum Spielen angeboten wird , bei der Schlechten Verteilung wäre das angebracht sollte da von Euerer Seite keine Verbesserung erstellt werden Bedanke ich mich im Voraus, das man auch Ohne 5€ Beitrag bei Euch Spielen kann und das Beste ist, man bekommt auch noch ein besseres Blatt Lg MikeDuo Montana

Das Klack ist , wenn nach dem Mischen und abheben die Karten auf dem Tisch gerade gemacht werden.
Kenne keinen, der das nicht macht.

Ansonsten heißt es immer von den Nicht-Mitgliedern, sie werden benachteiligt.

Ich denke, das ist doch ein guter Beweis für das zufällige Mischsystem.

Gibt es Hochzeit beim Kurzen im Realspiel?
Macht für mich wenig Sinn. Erklär doch bitte den Sinn.

Ich bin übrigens Mitglied und hab mal gute, mal schlechte Karten, mal stehts gut, mal schlecht, mal machen die anderen Fehler, mal ich.

ja, aber hier ist die Lösung ja einfach. weniger zahlen und bessere Karten!

was aber löd ist, weil er ja schnell spielen will.

Er bräuchte also einen Filter: "Nur Mitglieder am Tisch zulassen"!

Doch wer bekommt da gute und schlechte Karten?
Da bin ich ratlos.

komisch 39% klopfen und 2 % kontra spricht eigentlich für gute karten. oder liege ich falsch?

Hat im letzten Monat 19.000 plus gmacht, diesen blos 18.000. Ist scho a schwere Benachteiligung. 😀

61er
den filter gibts bereits
nennt sich vereinsheim

Anwärter für den Fred des Monats... wenn des der Harpan liest... 😄

@Eisenreich du hast den ultimativen Vorschlag gebracht zur Abschaffung des Vereinsheim. Filter in der Wirtschaft den Tisch nur für Mitglieder. Und das Vereinsheim kann abgeschafft werden.
Wollte nicht das der Sinnvolle Vorschlag untergeht.

Hat das Jammern schon geholfen. Heute + 12090 Punkte.
Da hat doch bestimmt einer der Admins den Glücksfaktor auf Mitgiederniveau hochgedreht. 😜

Mussten wir gar nicht. Ohne Mitgliedschaft läuft es doch von allein 😉

@Hannes

Ich fühl mich mitunter auch benachteiligt, wenn´s um die Kartenvergabe geht.

Besteht da ein Zusammenhang zwischen nicht regelkonformen Postings hier im Forum und der Trumpfverteilung im Spiel?

Jupp, in Deinem Fall haben wir die Kartenverteilung an die Qualität der Forumsbeiträge gekoppelt, also bitte nicht wundern, wenn die guten Karten ausbleiben 😜

Also Seasoned_vet, nie war es leichter gute Karten zu bekommen! Musst nur noch meine Beiträge abschreiben in Zukunft 😜

@ Hannes

Dacht ich´s mir doch.......

Danke für die Info.

Ich hoffe, es ist für euch ok, wenn ich das Hauptaugenmerk meines Daseins hier weiterhin auf hochwertige Forumsbeiträge richte, anstatt meine Zeit damit zu vergeuden, Spiele um sinnlose Gummipunkte zu absolvieren.

Genau!

Das ist schließlich der Sinn einer Online-Schafkopf-Plattform, Kartenspielen kann man schließlich auch in der Kneipe ...

2

@duomontana: immatrikulier dich doch einfach an einer Hochschule oder hol dein Abi nach, dann zahlst bloß 2€ im Monat 😄😄 so würdest du weniger bezahlen und bleibst Mitglied...