Tratsch: Verbesserung

Suberman, 07. Juli 2015, um 12:20

Hallo ich hätte mal eine Idee . Wen man das spiel verlassen will scheiß karten hatt , da würde ich gerne einen klick haben wo ich sofort austeigen kann und der computer sofort das spiel für mich zu ende spielt dann müßen die anderen nicht warten und ich auch nicht

Ex-Sauspieler #390111, 07. Juli 2015, um 12:39

Interessanter Vorschlag!

Ich werde das morgen Abend beim Livespiel mal auf seine Praxistauglichkeit prüfen.

Pete, 07. Juli 2015, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2015, um 13:13

Wenn ich 104 Jahre alt wäre, könnte ich es vielleicht nachvollziehen. So aber denke ich mir immer: "Die Minute habe ich jetzt auch noch..."

Esreichen61, 07. Juli 2015, um 13:21

Ich finde es nicht fair, das Spiel vorzeitig zu verlassen wegen schlechter karten.
Die Mitspieler haben ein recht, dass das Spiel anständig zuende gespielt wird.
Der Computer spielt schlechter als der Durchschnitt.

Pete, 07. Juli 2015, um 13:28

Manchmal ist das dann halt echt lästig:

Enzo hat in einem Sauspiel einen -zugegeben echt bösen- Fehler gemacht. Da musste er und der Moosacher deswegen zahlen. Unmittelbar danach kommt folgendes Spiel, Moosacher schimpft und geht:

#538.628.161

Mei, nur deswegen hat der Enzo halt das dann auch noch gewonnen - spielen kann der Moosacher nämlich schon recht gut, im Gegensatz zur Oma...

Soizhaferl, 07. Juli 2015, um 13:57

wenn i den vorschlag mit dem knopf richtig versteh: du bist a unhöflicher Mensch, wuisd aber koa so großer grattler sei. drum hättst gern an knopf, der dir beim unhöflich sei a bissl huift.

Deibenker, 07. Juli 2015, um 14:07

Wobei der Fluchtbutton schon vorgeschlagen war. z.B. wegen Post, Frau, Kinderunglück im Hintergrund, Piepser was auch immer.

jozi, 07. Juli 2015, um 21:32

ja es gibt situationen in denen man schnell weg muss, (chef kommt/kind schreit/haus brennt/...) aber ich befürchte, dass viele dann einfach gehn, weil sie keine lust mehr haben weiterzuspieln (und die minute abzuwarten)

oft hab ich auch das gefühl die leute lassen einen dann besonders gern warten, die würden den abbruch auch ned drücken, sondern gehn...

Sinja_Z, 08. Juli 2015, um 09:55

Und wenn's heißt: "Mit sowos ruaft ma net!" hat wahrscheinlich die Frau das falsche gekocht und man muss wegen etwas weg, was einem gar nicht schmeckt...

TOAO, 08. Juli 2015, um 19:19

und "spui mau mau", wenn oan d´katz solang scho g´nervt hot, dass ma jezza oafach mit derer spuin muaß, bevors die kralln ausfohrt....

Sinja_Z, 09. Juli 2015, um 16:28

Und mit "Maurer!" wird wohl nur der Brotberuf mitgeteilt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite