Tratsch: Vereinsmitglieder

rudi311, 01. Juni 2015, um 12:42

Macht bald echt keinen spaß mehr hier wie die Vereinsmitglieder bevorzugt werden, ist schon offensichtlich. Viele Dauerklopfer dabei mit über 35% und dann noch einen Solo nach dem andern,übel!!

faxefaxe, 01. Juni 2015, um 12:48

Das Geld verdienst mit dem Tribut (und zwar in jeder Runde mehr als den Monatsbeitrag), wäre hirnrissig, die Mehrzahl der Spieler zu benachteiligen, die ja auch in die ZS gelockt werden sollen.

friidl, 01. Juni 2015, um 12:52

jede Sekunde zu schade, dass immer und immer wieder zu erklären 😄

faxefaxe, 01. Juni 2015, um 12:55

Mein Lunch-Kollege ist zu spät dran :p

Der hier hat ja noch dazu einen (weil kurz nur) ordentlichen Punkteschnitt.

Seer, 01. Juni 2015, um 13:59

@rudi311

...dann zahl halt den 5er im Monat....oder reid´s Di? ^^

Na kriagsch bessere Karten und alles ist gut! ^^

Dr_Feelgood, 01. Juni 2015, um 14:16

ich hab den fünfer auch schon ne zeit gedrückt, anscheinend zur falschen zeit.
was ich sagen will, mich nennt man ja 10er, ist, dass mein name vermutlich damit was zu tun hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite