Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Benny auf der Treppe ...

wie geht's Dir auf der Treppe ? 🕟
bestimmt kannst Du Dich nicht entscheiden...
( aufwärts - oder doch abwärts ? 💭)

wo bist Du - Hannover ? - dann vielleicht aufwärts, denn besser spuckt sich's von oben in die Wellen, als an der Leine zu sitzen.

doch nicht ? - na, dann spar's Dir, aus Gründen der Fitness könnte da eh kaum einer mithalten. 🎓 Also dann lieber nach unten in den Keller 🎃.

Ja - ich weiß doch - Kerker und so; aber denk Dir nicht's, die Morlocks sind gar nicht so übel. Es heißt nicht umsonst, man geht zum Lachen in den Keller.
Nee, besser doch nicht in den Keller, denn wenn das Gebäude nicht auf nem Hügel steht, könntest Du Gefahr laufen, unter irgendjemands Gürtellinie zu geraten - wär schlecht für die Bewährungsauflagen.

Ach bleib einfach sitzen 🚬, ist eh nur ne Penrose-Treppe und Du landest bestimmt wieder da, von wo Du gestartet bist.
Jeder braucht mal Ferien; genieß die Zeit - Prost ! 🍻

sorry, hab das "Salvatorische Zeichen" vergessen - hier kommt's:

^^

🔥

ich zünd mal eine für den armen Benni an.

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist eigentlich weniger, wo die Treppe steht und wo sie hinführt, als vielmehr, was der Horny dort mit ihm alles anstellt.

Man liest ja immer wieder von Opfern die von Ufos entführt wurden und mit denen schreckliche Experimente mittels Analsonden und dergleichen durchgeführt wurden.

Wird der Benni, wenn er wieder hier sein darf jemals wieder der Gleiche sein, der er einst war, oder wird er, geplagt von den Traumata, die er durchleben musste, dort an diesem schrecklichen Ort, ein ganz Anderer sein?

Ok für Benni 🔥

Hoffentlich hat er genug Taschentücher dabei.

Falls er weinen muß oder sich an Schnupfen holt im kalten Treppenhaus.

https://www.sauspiel.de/profile/Der_Wixxer_88

Da kriegt der Benny Gesellschaft.

Bei dem Wort 'Gesellschaft' wär der Benny jetzt aber ganz schön wütend,
und dass der "..Wixxer.." noch auf die Treppe darf, glaub ich ned.

Naja, Kami,

den Account gibt es seit fast zweieinhalb Jahren.

Er hat insgesamt 18 Spiele gespielt.

Da geh ich mal davon aus, dass er nicht erst gestern sein Profilbild aktualisiert hat.

Ich vermute eher, das diese sogenannte "Prüfsoftware", die sowohl die Spiele, als auch die Accounts und das Forum überwacht, halt mittlerweile leicht überfordert ist.

Bei 390.000 Accounts und 520.000.000 Spielen da kann man halt, bei nem Achtstundenarbeitstag, nur Stichpunktartig prüfen.

Blöderweise ist der Benni da halt grad der Software zum Opfer gefallen.

Btw. für Benni:

🔥

seasoned_vet 20. April 2015, um 15:59
ich hoffe, das ist hier der richtige thread, wenns um medizinische belange geht.egal, ich stell meine frage jetzt halt mal.Wie kriegt man seinen kopf eigentlich wieder aus nem arsch raus, in den man vorher bis zu den schultern rein gekrochen ist?

Also Krattler,
mach dir mal keine Hoffnungen!

Solange mir keiner diese Frage plausibel beantwortet, werde ich in niemandens Arsch kriechen, und in deinen schon gar nicht, weil der eh schon überfüllt ist.

:-))

Ha!

Habt ihr´s schon gesehen?

Die Prüfsoftware funktioniert tadellos.
Nach weniger als zweieinhalb Jahren hat sie diesen, nicht den AGBs konformen, Account in Windeseile und ohne fremde Hilfe aufgespürt und sofort eliminiert.
Wenn die bei der Spielüberwachung auch nur annähernd genauso gut funktioniert, dann braucht hier wirklich niemand mehr behaupten, man könne beim Spielen hier bescheißen.

...ich bin wieder hier...im schönen Sauspiel- Revier. Als allererstes bedanke ich mich wirklich von ganzem Herzen bei denen, die mir die Stange gehalten haben (zefix, hoffentlich muss ich wegen dieser Metapher nicht wieder auf die „Stille Treppe“). @Hexenkasper, du arme Haut, wir reden später!
Keine Angst Männer, ich bin und bleib der „Alte“. Wohl muss ich mich an die verschärften Vorgaben halten, dass meine Beiträge in der nächsten Zeit FSK 6 entsprechen müssen, aber egal! Es gibt ja noch andere Themen. Bezüglich meines Leidens wurde mir inzwischen in freizügigeren, moderneren Foren geholfen.
Schimpft mir nicht so arg über den armen Manuel, der hat mich auf der Treppe wirklich in Ruhe gelassen. Als Sauspiel-Supernanny hat er mir ja auch wieder die Chance gegeben, mit den anderen zu spielen, wenn ich brav bin und schön „bitte, bitte“ sage. Einen Euro für ein Eis hab ich auch noch bekommen!
Vielleicht denkt er auch ein bisschen daran, wie wichtig heutzutage SEO- und Keywordmarketing im Internet (explizit in Blogs/Foren) ist und weiß, das auch manche „gewagte“ Beiträge (nicht nur von mir) hier im „Forum“ positive Wirkung aufs Suchmaschinenranking haben.
Kurzum: Benni ist wieder da, gebessert habe ich mich selbstverständlich nicht. Natürlich werde ich meinen ungefragten Senf in der gewohnten Form weiterhin zu Allem abgeben, was mir sinnvoll erscheint (oder auch nicht). Über die wirklich ganz spannenden Themen werde ich meine Freunde sicherheitshalber per PN wie gehabt auf dem Laufenden halten!
Damit ich nicht wieder einsam auf der Treppe schmoren muss. Ich geh jetzt bis Montag auf Kurzurlaub, um mich von den Strapazen des Treppensitzens zu erholen. Was ich im Urlaub alles machen werde, schreib ich natürlich jetzt besser nicht: Gebratenes Kind scheut die Pfanne!
Aber schön wird’s sicher.

Schön, dass du wieder in Freiheit bist Benni.

Und schön auch zu hören, dass dieses Geschichten über Analsondenexperimente anscheinend nicht wahr sind.

Ich setz mich dann heuer vllt. auch mal an lauen Sommernächten ins Freie.
Das hab ich die ganzen Jahre vermieden, weil man bei diesen blinkenden Lichtern die nachts über den Himmel ziehen ja nie sicher sein konnte, ob das nun ein Ufo ist oder nicht.

Was mich auch freut, ist, dass so ein kleiner Benni-Solidaritätsthread tatsächlich der Rehabilitation dienlich war.

Allerdings sollte dir auch klar sein, dass die Leute, die dir, wie du es nennst, die Stange gehalten haben, dafür auch eine kleine Gegenleistung erwarten.

Alter Sauspieltradition gemäß solltest du nun alljährlich ein Benni-Treffen abhalten, mit gemütlicher Poolparty bei der man kollektiv ins Planschbecken pinkelt um die Wassertemperatur anzuheben und gleichzeitig signalisiert: Das hier ist unser gemeinsames Revier.
Erheiternde Gesellschaftsspiele wie ne Arschkriech-Challenge und ein Podium die jedem Gast die Möglichkeit zu Selbstbeweihräucherung gibt, sollten natürlich auch nicht fehlen.

Falls du Ratschläge zur Umsetzung dieses Events brauchst, kann dir sicher der eine oder andere erfahrene User gute Ratschläge geben.

welcome back, benny ! 🍻

@bill:
solltest auch mal ein euro und ein eis betteln gehen; so ein beitrag wie eben hebt das suchmaschinenranking^^

wie meinen?

schon echt erstaunlich, dass genau diejenigen, die jedem realen treffen aus dem weg gehen, weil sie nur eier am laptop haben, dann hier die grosse lippe riskieren.
wildbill, du bist einfach der ritter der traurigen gestalt. der fahnenträger der backnineblueser. schade, dass dir jede lebensfreude abhanden gekommen zu sein scheint.
aber ich finde es echt saustark, was du dich virtuell traust. da bist einfach nicht zu toppen. bärenstark deine anspielungen, einfach unglaublich. ich bewundere dich hierfür wirklich. und seit du der wahre 24/7er geworden bist, ist alles noch viel irrer.
weiter so stephan! bis zur nächsten löschung:-)
mal schaun, wer dich reanimiert. vermutlich keiner.
so wie bisher immer;)
hoffentlich beginnts kronacher besäufnis bald wieder. da traust dich ja noch hin, oder?

jede lebensfreude abhanden gekommen ?

eher der Beitrag klingt nach Frust. Außerdem ist es doch seine Sache, ob er hier 24/7 online ist.

Wenigstens bringen die neuen wie benni etwas frischen Wind rein und brechen die alten Strukturen auf.

Vielleicht daher der persönliche Frust ?

"Ist nur ein Blog - nur Text, es ist eh nichts passiert.
Geh dein Ego polier'n, als ewig frustriert."

oh mei seravae, auf dich hab ich gewartet - wie immer. danke dir für die kurze erheiterung;)

jo serave halt die schnauze und geh zeitungen sortiern.

Frischen Wind nennst du das, serave?
Dieses über alles erhaben zu sein ist einfach nur widerlich.
Schwächen zugeben zu können macht uns symphatisch.

Allerdings wünsche ich Kratti und Steff auch etwas mehr Souveränität. 😎

naja, da toiletten-toy-boy muss ja immer mit - er hat da gar keine andere wahl. schließlich mag er sich ja auch weiterhin wohlfühlen können in fremder menschen ärsche. :)

ruhig steff, taktik steff, taktik - lass ihn ruhig noch a bissal näher kommen

ja immer schön rein in mann spielfuehrer...

so ma unter uns, wieso muss ich mich jetzt mit dir au no römblooch ?

- irgendwie erinnern mich solche momente immer an den tsv wernfeld.
13-0 ham mir gwonnen, kein tor gschossen, elfer VERschossen und in der zeitung stand ich als herrausragender spieler...

irgendwann holt einem so was einfach ein, aber einmal einholen würd mir eigentlich ausreichen.

übrigens spielfuehrer - halt die schnauze und geh mit deim kumpel oder wie ihr sagt spezal a runde zeitungen sortieren ;)

vor allem wie gehts den befüllten händen - meine fresse , hahahahaha , ja leck mich doch .