Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: dümmster anleger aller zeiten

Frankfurt/Main (dpa) - zu Handelsbeginn wurde an der Frankfurter Börse die seasoned-Aktie vom Handel ausgesetzt.

Wie aus gut informierten Kreisen zu entnehmen, haben subversive Zellen innerhalb des seasond-Konzerns versucht, dem Unternehmen mit einer Zeitungs-Ente zu diffamieren und erheblich zu schaden.

Gegenüber der Presse wollte sich der seasoned-Pressesprecher nicht äußern; "Insider_"-Quellen führen dies auf den angeschlagenen Gesundheitszustand und des Alter des seasoned-Vorstands zurück.

Laut eigenen Angaben habe Herr Kraffi ein sehr großes Paket an Put-Optionen gekauft und auf die dann schnell einsetzende Kurserholung nicht mehr reagieren können, da er an einer "rettet die wildenten"-demo teilgenommen habe.
Der Verlust gehe in die Millionen.

Er soll dies kommentiert haben mit "schade, ich hätt's ihm gegönnt, dem geilen sack!"