Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: absichtliches verlieren?!

#510.571.025 ich werde hierzu nichts schreiben! Fehler Steffekk ! er sagt absichtliches Falschspiel ! naja in Regularien von Sauspiel ja angeblich Sperre! mal sehen was passiert!

ja absolute Absicht - ich wollte Die Alte und hab dann doch Die Alte gespielt

hachhachhach - was bist du en Kaschper.

und auf das Spiel nochmal zurückzukommen - das war ja der eigentliche Auslöser für die Die Alte .

Spiel#510.570.439

Aus meiner Sicht, war ich auf den Der Rote verdammt schnell mit dem Kontra , aber du Mistersuperschlau hast ja vorgeglickt... dann fängst du an und beschwerst dich, dass das Kontra nicht vor dem Ausspiel kommt . Schau gib dein Schellen-König dem Mitspieler und lass dir seinen Herzkönig geben, dann verstehst du EVENTUELL auch, warum man hier kein Kontra vor dem Ausspiel geben darf. Kommst nicht drauf - gut dann erklär ich es dir anhand der ersten Karte, die auf ein Kontra kommt.
Gras-Unter.... ich muss stechen Der AlteDer RundeEichel-UnterDie Hundsgfickte - so wie gewinnen wir denn dann noch ????
auf einen Der Blaue oder Der Rote kann ich auf Der RoteSchellen-UnterSchellen-König tauchen - ausserdem können meine Mitspieler auf den zweiten Stich ihre blanken Vollen schmieren und ich laufe nicht Gefahr in diese mit meinem Farbanspiel herauszuziehen.

Meine Trumpfsau sticht normalerweise nicht, ich hab selber Grassau - für wie dumm hälst du mich, dass ich mit so einer Karte dem Gegener noch ne information vor dem Ausspiel gebe ????

Du behauptest ich würde nicht wissen wann ich ein Kontra habe, ich hingegen warte, damit ich eines geben kann, dass ich dann auch sicher und gerade wegen des Wartens gewinne und du nimmst mir die Chance aufs Kontra weil du vorglickst - hinterher beschwerst du dich, ich versuchs dir zu erklären - aber das ist ja Perlen vor die Schweine geschmissen. Ich diskutiere dann ewig mit dir rum und versau deshalb ein Spiel, was du natürlich dann gleich - "like Misterobergscheit" ins Forum stellst. Ist mir scheissegal - ich behaupte weiterhin dass ich absichtlich falsch gespielt habe und weisst du was ?
ICH bekomm bestimme keine Sperre, wie könnt ICH a Sperre bekommen ICH ???? Also du bist doch ned sauber, von was träumst du eigentlich nachts ??
und wennsd noch a bissal rummachst, kannst du dich vielleicht morgen nicht mehr einloggen du Handschkaschper du kleiner.

Nerv mich zukünftig nicht mehr und gut ist .

Schau karkarl, ich hab dir sogar extra nochmal den Chatt kopiert, dass du dir noch mal in Ruhe deine zu unrecht mir entgegengebrachten Unverschämtheiten zu gute führen kannst, viel Spass dabei - du bist einfach nur noch lachhaft und machst dich von mal zu mal unbeliebter bei mir - irgendwann mag auch ich nicht mehr...

steffekk - was
isn immer

karlkarl - ich
wunderte mich über das fehlende contra

steffekk - i
wollt gem

karlkarl - schmarn

steffekk - freilich

steffekk -meinst
i weiss ned wann i spritzen muss

steffekk - aber
er muss mit am ober raus

karlkarl - anscheindend

steffekk - ach
karlkarl lass gut sein

karlkarl - du
machst auch ohne ober immer drei stiche

steffekk - ich
hab kein bock auf dei gesülz

karlkarl - ja
es is so

karlkarl - einfach
kocntra und gut is

steffekk - nerv
mich einfach nicht

steffekk - ok

karlkarl - du
kannst es halt nicht

steffekk - spiel
DU koan scheiss und gut ist

karlkarl - einfach
contra geben

Magicblade - lol

karlkarl - bei
soner megaoma dagegen

steffekk - ich zeig dir fünf fehler in der zeit wo wir gespielt haben

karlkarl - da
musst du nicht auf die erste karte warten

steffekk - bei
mir sinds null

steffekk - wetten
wir ???

steffekk wieviel??

Magicblade - steff
kanns net i brech zam looooool

karlkarl - einfach
lachhaft

karlkarl warum
musst du ober abwarten?

steffekk - du
bist ein psycho

Magicblade - du
bist lachhaft karlkarl

steffekk - ich
habs dir es letzte mal schon beigebracht - lass gut sein

steffekk - spasti

karlkarl - es
is sinnfrei

karlkarl - du
hast drei stiche

karlkarl - geb
einfach contra

Magicblade - du
bist sinnfrei

steffekk - du
weisst do gor ned was ist sinnfrei ist du depp

karlkarl - ja
deine mutetr auch

karlkarl - aber
so isses halt

karlkarl -raffst
es nie

Magicblade - gute
Nacht der depp is mer zu bleed

karlkarl - maguic
fresse

karlkarl - affe

steffekk - mich
regt seine dummheit einfach auf

karlkarl - ja
und mich dass du mich geld kostest

Magicblade - du
machst nur fehler und suchst se bei den andern
karlkarl - aha

steffekk - wenn
sein ober nicht kommt fällt mein Stichzeitraum zwingend nach vorne

Magicblade - naja
arschloch bleibt arschloch war scho immer so

karlkarl - seh
ich auch so

karlkarl - redest
mit dir selbst

karlkarl- halt

steffekk - du
bist zu schlecht ganz einfach

habt euch lieb und zockt a Runde!

steffek verliert doch das spiel nicht absichtlich, was bringt ihm das???

👍 😀

nur no lächerlich

karlkarl was ist den jetzt ? mir das Gästebuch vollschreiben, aber hier traust dich nichts rein zusetzen.
Wie siehst du jetzt deine Meinung vom Chat bezüglich des Solospiels bei dem ich vor dem Ausspiel Kontra geben soll ?
Erklärs mir doch noch mal bitte , ich bin einfach zu dumm um zu verstehen warum ich da immer Kontra vor dem Ausspiel geben muss und warum meine Sichtweisen sinnfrei - wie du ja immer so schön sagst - ist .
Erklärs mir doch bitte karlkarl - du Wichtlein

er hat es oben geschrieben , dass er absichtlich verloren hat, von daher bitte sperren! sowas sollte hier nicht spielen dürfen

was in irgendwelchen Spielen vorher passiert ist absolut unrelevant!

hahahahahah ^^
du bist echt süss, aso des unrelevant !
darf ich dich dann bitte trotzdem mal zu dem unrelevanten Spiel zur Stellungsnahme bitten ?
Ich meine wie man dem Chat entnehmen kann, den ich hier rein kopiert hab, war das gestern für dich doch überhaupt nicht unrelevant...

für dein absichtliches Verlieren ist es unrelevant und es gibt auch keine Entschuldigung dafür!
wenn er einen Unter ausspielt , ja musst du stechen, richtig, genauso wie das Spiel auch so verlaufen ist!

was ist jetzt genau sinnfrei gewesen, bei dem nicht vor dem Ausspiel gegbenen Kontra karlkarl ? die Tatsache , dass man mit drei Trumpfstichen immer sofort Kontra gibt ?
Ich hab mich eigentlich auch schon die ganze Zeit gefragt, warum du immer auf den Trumpfstichen rumgeritten hast - wie soll ein Oberanspiel vom Spieler jemals meine Trumpfstiche erhöhen können ??? Also die Denkweise versteh ich zum Beispiel überhaupt , wäre sehr nett von dir, wenn du mir eventuell ein Beispeil hierfür Posten könntest, ich meine wir wollen ja alles dazulernen.
Dieses mal fick ich dich dermassen, du wirst nie wieder irgendeinen Scheissdreck in den Chat schreiben, des schwör ich dir , ich bins leid mit dir Kaschper

Du bist echt zu doof für alles karlkarl .
Am geilsten find ich immer , dein "sinnfrei" ^^

Bissl Souveränität täte da auf beiden Seiten gut :-)

Der Steffek hat halt in Rage eine falsche Karte gespielt. Er übertreibts aber schon auch.

Was läuft denn hier ab?
Ist der Thread und die Diskussion hier euer Ernst?

du erhöhst deine Stichzahl doch nicht , das hab ich nie behauptet , zudem lehne ich dein Angebot mich zu "ficken" dankend ab, da ich nicht schwul bin im vergleich zu dir

karlkarl MIR ist mein absichtliches verlieren SCHEISSEGAL - geht das in dein Spatzenhirn rein ?
Darüber brauchen wir ned diskutieren - schreib Sauspiel an - wie bereits erwähnt da passiert dem steffekk überhaupt nichts, irgendwo gibts halt immer unterschiede,verstehst ..``?

Also was ist mit dem Kontraspiel, hast des kapiert , oder langts einfach ned so weit bei dir ?
Ich erklärs dir gern nochmal , von mir aus kann ich es dir anhand eines Puppenspiels nochmal erklären... also wos is jetzt karlkarl ?? sag was is ??

MT - kümmer dich um dein Zeug

es geht doch um was ganz anderes

Steffekk, dann regel sowas per PN und nicht im Forum, das allen offen steht. Ihr führt euch beide unmöglich auf.

Er findet halt, es ist ein Kontra.
Dass Du das als Majestätsbeleidigung empfindest, ist schon Dein Problem.

absichtlich verlieren sollte geahndet werden! ganz einfach! wenn er das nicht einsieht , sich auch noch drüber freut und Sauspiel das akzeptiert, aus welchen Gründen auch immer , dann ist das wohl so

ich hab nicht damit angefangen , der soll sich bei mir für seine ständigen ungberechtigten Attacken bei mir entschuldigen, er soll zugeben, dass er mich mit falschen Behauptungen zugemüllt hat - danach entschuldige ich mich.
Äpfel aus Amen