Tratsch: spielverteilung

mozi1307, 28. Februar 2015, um 16:13

Des ganze Spiel ein klatter Beschiss,kann nicht sein das man seit Monaten jede 2 Karte a neuner ist. Beschiss an nichtmitglieder.PS. Des hod mit können und nicht können nichts zu tun. Des wird alles gesteuert. Schämt euch.

faxefaxe, 28. Februar 2015, um 16:15

Anderthalb Punkte im Schnitt: Du bist ein schlechter Spieler. :-)

Gunthu, 28. Februar 2015, um 16:19

faxe, i kann da nur recht geben^^

Soolbrunzer, 28. Februar 2015, um 22:50

Mensch Faxe,

sag' das nicht andauernd... auch wenn ich keinen Hehl aus meiner Schlechtigkeit mach'... sowas deprimiert mich^^

faxefaxe, 01. März 2015, um 08:13

Du, sooli, bist halt der experimentelle Spieler, da zählt das nicht so :-).

wildesreh, 01. März 2015, um 09:50

was hat der Punkteschnitt mit gut oder schlecht zu tun Faxe?

faxefaxe, 01. März 2015, um 12:15

Das ist schwierig zu erklären, aber ich probier's mal: Wer einen höheren Punkteschnitt hat, spielt in der Regel besser.

Kleine Erläuterung: wer ernsthaft um Punkte spielt - und zwar so ernsthaft, dass er Betrug wittert, wenn es nicht läuft -, der sollte hier in der Ws als guter Spieler deutlich ins Plus kommen (Minimum fünf Punkte lang und deutlich mehr kurz).

Wie bereits mehrmals erwähnt gilt das nicht für Zockerstubenspieler (die sind für die WS meist versaut und nehmen das nicht mehr so ganz ernst) und für manche, die es nicht ernst betreiben (oder zb vor allem auf originelle Spiele aus sind).wer in der Ws im Minus ist oder nur ein, zwei Punkte macht gehört halt nicht zu den Guten.

(So deutlich sage ich das nur bei denen, die Betrug schreien, aber schlecht spielen)

zur Übersichtzum Anfang der Seite