Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: "Leben und leben lassen"

... das war letztendlich die botschaft dieses jahres für mich.
sicher, ich war etwas desolat (seas weizi ;)) und hab vollspann agiert, (sf, rückendeckung steht oder?) aber es war nicht ganz uneigennützig.
ich bin jetzt ein besserer mensch geworden....
jozi, eigentlich warst du selbstlos wie ne mutterbrust zu mir, das wird einzig bleiben!
gelernt hab ich jedenfalls, dass mobbing keine lösung ist. (auch wenns spass macht ;))
in diesem sinne nochmal,
vielen dank für die lektion und ein hoch auf "leben und leben lassen"

... wenn mir wieder was einfällt, wirds ein märchen werden....
"Es war einmal ein flinserl"
;)

coole ansage
wenn das mehr leute hier beherzigen...

Da Wahnsinn. Da führt si oaner tagelang auf wia a vollarsch, labert dann so an schmalz daher, a bissl reuiger Sünder, s duad eam leid laber sülz schwafl, und kriegt no a "coole ansage" als dank dafür 😄

soizer, zeil erreicht, was meinst?^^

ziel!, meinte ich..

da kon i dir jetz ned widersprechen. lacher des tages für mi, definitiv!

ich wollte dir nicht den hanswurschten machen! :)

is doch schön
oana muass sich ja zum deppn macha damit de andern was z´lacha ham
gelle?
hat auch gar ned wehgetan

:)

wir werdens ja die nächsten tage sehn 😉
wennst dich jrtz ordentlich aufführst ist des bald in den tiefen des forums und des vergessens versunken und nachtragend bin ich da ned 😉

das is ne ansage!

Das wär doch mal wieder ne Herausforderung fürs nächste Kratti treffen , was meinst Jozi :-))

da führen sich a paar user wie wildgewordne säue auf, sie verspotten und beleidigen einige mitspieler,
der eine wird für einen tag gesperrt,
der andere löscht sein müll und alles ist wieder gut?!

es lebe das forum!

moment mal, hier konzentriert sich die kritik a bissl zu sehr auf den 10er, so dass mir da jetzt der schnüffler a bissl zu gut wegkommt.

muss man sich nicht schon mal fragen, wie und warum es zu diesem kleinen "ausbruch" kommen konnte?

könnte es nicht sein, dass für den 10er das fragwürdige auftreten des schnüfflers hier im forum einfach nicht mehr zu ertragen war, so dass er - möglicherweise getrieben von einer art inneren stimme - quasi gezwungen wurde zu handeln?

hat der 10er somit nicht in einem akt "willenloser notwehr" gehandelt, unterbewusst sozusagen und stellvertretend für rund 371.000 sauspieler? (ausgenommen diejenigen natürlich, die sich im kreise der "guten" wähnen.)

für mich wäre das irgendwie schon plausibel!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

der filter ist geil....ich glaube was positives bleibt stehn........

agnes ich liebe dich ;)

Dann werd ich in Zukunft nur was liebes schreiben^^

zum Beitrag vom spielfuehrer eine liebe nette 2

Marco,
ham die jetzt wohl nen Filter eingebaut, der Unflätigkeiten automatisch rausfiltert?

ich schätze der liebe und nette wird bald für jeden aktiviert

solang man anjajens ungestraft: "195000tag brennt" schreiben läßt, darf jozi lustig drauflosbesserwissen. zumals bei dem auch noch substanz hat......

und bei der lieben anja wohl nicht liebe und nette jutta? ^^

da ich das ja auch gelegentlich mache, irritiert mich dein statement da grad a bissl, jutta??

wie war das, leben und leben lassen, mamaente?