Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ein herrliches weihnachtsfest!

die ganzen stammuser kotzen mit der verwandschaft ab und es steht einem netten lästerplausch rein gar nichts entgegen....

herrlich!

yaman 12/4.1

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

^neulich werden user von hier vor meiner tür stehen und fragen, wie man etz am besten abnimmt^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

loool!

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Sauspiel bedanken.

Ich hätte es den verknöcherten Berlinern eigentlich gar nicht zugetraut.

Aber dass sie für Weihnachten zwei, wie ich hoffe, gutbezahlte Animateure beschäftigen, um dem geneigten Leser den zweiten Feiertag auf die, wie soll ich sagen..., spritzige Art... zu versüßen, ist echt grandios!

Ich hoffe das bleibt keine einmalige Aktion, sondern wird zu ner Art running gag.

Danke nochmal nach Berlin.

bill, du schlampe!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nagut, dass der flipper locker ein brillenglas zurotzt ist unbestritten...
aber, es alde lied, quanti is ned glei quali,....

ist nicht auch der geruch dieses saftes brisant?

Hey Dr.!

Schlampen sagt man, haben aber immer Spaß an der Sache!

Also, who cares!

mr. unknown
jozi is ka schlampn!

Hab ich nie behauptet!
Ich glaub eher er ist autosexuell.

Ne Exeltabelle, die Spielesuche und ne Rolle Zewa genügen ihm völlig um Spaß zu haben.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich pack des ned, des geläster!

oida haderlump der woar goad ;-)

Der fette Knödeljunge und der jozi nehmen sich nix beide hoamsn a brettl vorm hirn

nein nein!
ruhe wird einkehren und der friede somit....
yaman1.4/3

Dieser Eintrag wurde entfernt.

der jozi würd sagen: spritze!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

is de anja de oide bauerngans?

wunder'n dats mi's net

nö is gegenteil.........bildhübsch und jung