Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: liste '15

also, was geht ma am besten zuerst an?
... den jozishot?
... oder sollte man still sein?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ey jack, alles gut?

is etz der jozi hot oder was?

also, rein rechnerisch, also stochastisch,mja!

okay, die entscheidung ist gefallen.
so promt wie dem marco rutschte es mir nicht raus, aber entschieden hab ich mich auch dafür.
STILLE
zum shot:
wenn jetzt unser flipper, also der jozi, ich nenn ihn ab jetzt so, sich bereit erklärt, nicht mehr so viel zu spritzen, wenn er kommt, aber dafür wöchentliche berichte über die gehversuche beim petting abliefert, wird alles gut.
ja, dann freut man sich gleich noch mehr auf das neue jahr!
friedvoll und friedfertig gehen wir voran.
yeah `15

jozi klugscheisserle

jozi klugscheisserle

jozi klugscheisserle.......

Umfrageergebnisse zum Sauspiel Forum← Zurück 1 2 Weiter →BelVars 04. Februar 2015, um 19:51In den letzten 14 Tagen wurden ca. 1000 Sauspieler gefragt wer denn im Forum die dümmsten und nervigsten Kommentare schreibt. Unangefochten ging der erste Platz an die Matrixkatze oder ähnliche Namen. Mit 37,8% wurde die absolute Mehrheit aber verfehlt. Platz 2 sicher auch keine Überraschung ging an faxefaxe mit 28,4%. Platz 3 nur knapp dahinter jozi mit 28,1 eigentlich auch verständlich. Sonstige (genannt wurden noch Krattler, esreichen61) kamen noch auf 5,7%. Etwas peinlich an der ganzen Sache ist ,das halt die Oberschlauen faxefaxe und jozi jetzt in einem Atemzug mit der Matrixkatze genannt werden. Sagt eigentlich doch alles!

Der schlimmste von allen ist der Schnüffler jozi......alias Flipper.

Warum wurde der schöne jozi...... jozi......gleich wird er kommen Thread gelöscht????????????

Bei der Suche erscheint nur das.........

https://www.sauspiel.de/forum/kommentare/sear...

https://www.sauspiel.de/forum/kommentare/sear...

Er gehört sicher zu den von Sauspiel bezahlten Schreiberlingen. Das macht der doch für ne kostenlose Mitgliedschaft!

Der Flipper von Sauspiel ist ein bezahlter Schnüffler ?^^