Verbesserungsvorschläge: Farb-Geier

schneiderlein62, 25. Juli 2014, um 16:12

Wie siehst den aus , es gibt schon fast alles zum spielen. Es wäre bestimmt nicht schlecht wenn es noch FARB - GEIER gespielt werde.

jozi, 25. Juli 2014, um 16:18

"es gibt schon fast alles zum spieln"
-(farb-)eisenbahner
-(farb-)könig
-bettel
-mussspiel
-kreuzrunde
-renouce
-...
-...
-...
-...

AnjaJens, 25. Juli 2014, um 16:24

nein nein nein nein nein etc...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOLLEN WIR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jozi, 25. Juli 2014, um 16:26

-kürzer
-mittel
-länger

AnjaJens, 25. Juli 2014, um 16:33

gibts bei mir nicht:-))

edmuina, 25. Juli 2014, um 16:38

Gerd?
bist du das?
Oder ein Schulkamerad

zatho, 26. Juli 2014, um 10:08

Oberschieben
Hochzeiter

die Variante zu dritt

da wäre noch vieles möglich und wenig, was man hier braucht. Für den Schmarrn gibt es immer noch die Papierkarten. Macht ja auch am echten Tisch mehr Spaß wenn man die Leute kennt, so sachen zu spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite