Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Abzocke durch sauspielavatare

hallo alle miteinand..wiedereinmal hab ich die schnauze gestrichen voll mit den bescheissern hier, seit 40 jahren spiele ich regelmässig schafkopf und nicht nur um peanuts und möchte auch behaupten dass ich sehr gut schafkopfen kann, aber das hier hat mit schafkopf nichts zu tun, zumindest nichts mit reellem schafkopf, hier stopft sich ein team die taschen voll...habe jetzt in letzter zeit mit ca. 170 cashspielern kontakt aufgenommen und die mehrzahl ist der gleichen meinung, dass hier nicht alles mit rechten dingen zugeht..wie kann es sonst sein dass eine negativserie nie abreisst und man nur alle 20 spiele etwas bekommt und 19 mal die andern drei spielen...viele angebliche mitspieler reagieren gar nicht auf ein hallo oder sonst irgendein zeichen...warum wohl..weil sie gar nicht können...und eure sogenannte sicherheitslücke ist gut für euch betreiber, weil da rutscht das geld der dummen spieler durch, die unbegrenztes vertrauen haben und gerne schafkopfen würden....warum wird diese b ande nicht von irgenjemanden kontrolliert und können hier hundertausende scheffeln ohne dass es gross auffällt, wenn sich jemand beschwert heisst es..das ist normal, gemischt wird nach zufallsprinzip..so ein quatsch...da gewinnst du eher im lotto... 5 aus 500...mein restgeld könnt ihr auch noch einsacken, ich schenks euch.....mindestens den betrag den ich hier v e r l o r e n habe werde ich für eine rechtsauskunft ausgeben und der sache nachgehen

noch was zum schluss, ihr könnt meinen account ruhig sperren des wegen seit ihr auch nicht aus dem schneider...und jetzt könnt ihr mich mal......

Na dann viel Spass beim Geldrauswerfen für deine Rechtsberatung ;D

Wenigstens quatscht hier einer mal nicht nur, sondern unternimmt was. Jetzt bleiben nur noch die anderen 170 Verlierer und Verschwörungstheoretiker, die es zu überzeugen gilt.

Wenn ich mir sicher bin, dass ich hier über den Tisch gezogen werde, kann ich durchaus eine rechtliche Beratung in Betracht ziehen - aber zuallererst MUSS ICH AUFHÖREN, HIER ZU SPIELEN! Verdammt nochmal!

2 achja kann ma ja mal schaun, ob er die nächsten tage wieder um geld spielt ;)

gibt genug die immer noch in der ZS spieln, obwohl sie sich so über das mischsystem aufregen^^

wobei ich nicht weiß was die personen am tisch (auch avatare genannt) damit zu tun haben ;)

so wie er es beschreibt meint er das es "Atrappen" (darum auch nicht grüßen) sind die von Sauspiel generiert werden und bevorzugt (Kartentechnisch) behandelt werden...
was mich interessieren würde, die Quoten sind für jemand der über 2/3 kurz spielt ganz ordentlich oder? Da müsste mal Grubi oder die Katze dazu befragen...

Avatare sind die allerschlimmsten, die zocken ab, ohne Rot zu werden.
In ner normalen Wirtschaft ums Eck täten die sich nie neitrauen... Alles Schisser, diese Avatare.
Zum Glück gibts die ned auch noch in drei de.

er hatte bei seinen letzten verlorenen einzel, ziemliches pech mit den ständen - da kann man seinen frust schon auch schon verstehen.

aso, dann machts mit den avataren natürlich sinn ;)

So gut kann ers vermutlich nicht, wie er schreibt ;)

no comment

und das ist schon zuviel!

but one story

Bin ja gespannt ob er wieder spielt.

Die Einzelspielansagen sind zuwenig und die Gewinnquoten auch sehr niedrig.

Naja so ordentlich sind seine Quoten auch wieder net.

ich sagte ja bereits, ich kenn mich bei kurzen nicht aus...
bei langen karten wäre 28% Spieler und dabei eine 79% Quote sicher ein erträglicher Schnitt!

Du kuckst bei seiner Wirtschaftsstatistik. ;-)

Man braucht sich ja nur mal die Ehrentribühne anschaun bei Echtgeld wer die meisten Spiele hier gemacht hat.
Die Spieler werden wohl nicht zu den Verlierern gehören, weil sie soviele Spiele gemacht haben.
Sonst hätten sie eher aufgehört

Und da hat keiner der ersten 10 über 32% Sauspiele gemacht.

Und der macht n 45 % Sauspiele.

s. o. ^^

man wird bei sauspiel ausgehört, geh matixkatze, sehr schlau. und dann verbessern gilt nicht^^

Was bei 300 000 bis 550 000 Echtgeldspielen gemacht wird wird dann schon nicht das Verkehrteste sein.
https://www.sauspiel.de/ehrentribuene/echtgel...

Taken,
sagen wir mal so,
du kennst dich generell nicht aus beim Schafkopf,
gibt's aber immer deinen Senf dazu...
Du bist bei MauMau besser aufgehoben

@pete ok, aber dann ist er immerhin ein guter Wirtschaftsspieler oder die Zockerstubenqualität ist doch höher...
bzw passen die Leute einfach a bisserl mehr auf wenns um Ihr Geld geht und ned um Ihre Punkte :P