Sauspiel Schafkopf 17+

Sauspiel GmbH

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Immer und überall online Schafkopfen und die größte Wirtschaft der Welt immer in der Hosentasche.

Auf geht's in die nächste Runde! Nach drei erfolgreichen Jahren im App Store haben wir für die beste Kartenspiel-Erfahrung noch einmal alles überarbeitet. Eure Wünsche und unsere ganze Erfahrung kommen in neuem Gewand auf die iPhones und iPods. Tradition und Moderne, beides steckt in der Sauspiel Schafkopf App für iOS 8!

Nie war Kartenspielen so einfach und intuitiv: Tippe mit dem Finger auf einen der vielen Spieltische und Du bist sofort mitten im Geschehen. Klicke auf den Chat und sende ein Servus an Deine Mitspieler, wähle Dein Spiel indem Du einmal über das Display streichst und schiebe wie am echten Tisch mit der Hand Deine Karten in die Mitte des Spieltisches! Und wenn Du mal nicht so gutes Netz hast, oder für Dich allein üben möchtest, dann gibt es exklusiv für die Sauspiel App einen Trainingsmodus!

Du kannst bei uns gratis spielen und zwar so viel Du möchtest. Standard-Tische mit Sauspiel, Wenz und Solo kannst Du jederzeit eröffnen, an die Tische mit den Sonderregeln Kurze Karte, Ramsch, Geier und Farbwenz kannst Du Dich dazusetzen. Möchtest Du diese Tische selbst eröffnen, gönne Dir doch Sauspiel Tout. Die Mitgliedschaft kann jetzt direkt in der App abgeschlossen werden und garantiert grenzenloses Spielvergnügen, ob im Training oder im Onlinespiel.

Neuheiten

Version 3.2

* Anpassungen für aktuelle iPhones
* Unterstützung von iOS 13

Bewertungen und Rezensionen

4,2 von 5
1.892 Bewertungen

1.892 Bewertungen

Alipunto 71 ,

Überlagerung der Info des vorangegangenen Spiels

Durch diese Überlagerung sieht man nicht richtig, welche Karten man im neuen Spiel hat. Das Legen funktioniert noch, aber die Ansage eines neuen Spiels kann nur geraten werden. Schade dass das Problem nicht behoben wird, obwohl es bereits hier seit Oktober bekannt ist. Titel der ersten Meldung zum gleichen Thema war „Overlay“
Es hilft nur die App komplett zu schließen und neu zu öffnen. Nach einigen gespielten Spielen tritt das Problem allerdings erneut auf. An sich im Trainingsmodus ganz gut umgesetzt, deswegen auch 4 Sterne. Was noch zu bemängeln wäre ist die Mitspieler beim Gegnerischen Solo einfach hohe Karten „schmieren“ obwohl auch ein Spatz oder ein leerer Trumpf zugegeben werden konnte, was nicht zum Sieg beiträgt.

frapemue ,

Sehr unterhaltsam

Gute Unterhaltung mit dem Spiel. Allerdings unerklärlich, wie jemand über 1 Million bzw. sogar über 3 Millionen Punkte sammeln kann. Das schaut so aus als sei dies irgendwie nicht mit rechten Dingen zustande gekommen. Die iPad-Version bräuchte dringend ein Update, die Klopfermünzen der Gegner erscheinen nicht am richtigen Platz bzw. sind gar nicht zu sehen. Am besten funktioniert die Computerversion. Leider gibt es immer wieder Spieler, die beleidigende Kommentare abgeben. Wenn man Freude am Spielen hat und die Punktesammlerei nicht zu Ernst nimmt, macht es Spass.

Jonas.eng ,

Sehr schön, aber ....

Wie schon der Titel sagt, ist das Spiel sehr schön gestaltet.
Im Online Modus läuft alles flüssig. Den letzten Stern gab es jedoch wegen dem offline Modus/Training Modus nicht. Es läuft zwar auch hier alles flüssig doch die Gegner/der Computer spielt oft total unlogisch und man verliert somit.
Auch die Tipps die einem vorgegeben werden sind meistens nicht richtig.
Wenn man also als Anfänger spielt bekommt man das Spiel nicht richtig erklärt!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Sauspiel GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Schafkopf LITE
Spiele
Schafkopf-Palast
Spiele
Ultra Watten Online
Spiele
Schafkopf-Rechner
Spiele
Schafkopf
Spiele
Doppelkopf LITE
Spiele