Tratsch: Forum - was es war und wie es wieder so wird!

AnjaJens, 28. Dezember 2013, um 16:59

mach dich nicht lächerlich, marco! entschuldigung, du bist es ja eigentlich schon!!

Ex-Sauspieler #316904, 28. Dezember 2013, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2013, um 17:23

Jokerle, was erzählst denn wieder für stuss, du weißt doch genau das es nicht stimmt, und die richtige Version schildere ich nicht, denn sonst machst du dich ja noch lächerlicher.
Ähh.... anja findest du? mehr wie du geht ja fast nicht mehr.
habe die ehre bis morgen.............

AnjaJens, 28. Dezember 2013, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2014, um 18:47

an deiner stelle würde ich aufpassen, wie hat agnes noch geschrieben? wenn du hier noch einmal rumlümmelst, gibts ne anzeige!! oh, oh, mir schwand böses!! nachtrag: schwant

Stryker, 29. Dezember 2013, um 02:49

werdet erwachsen, oder haltet einfach die fresse.

Dablecka, 29. Dezember 2013, um 02:56

schwand oder schwant, das ist hier diue frage

spielfuehrer, 29. Dezember 2013, um 08:07

...also wenn ich schon die wahl habe, dann würde ich mir gerne die letztere der beiden alternativen von dir wünschen, stryker.

danke, du bist so gut zu mir - ich könnte weinen.

:)

nairobi, 29. Dezember 2013, um 14:05

nach Ansicht dieser Meinungen mach ich es mit dem Pete...

Das waren noch Zeiten, als wir stundenlang spielten, lachten, blödelten... so manche Bettler und Schafe wurden veralbert - oder doch umgekehrt? Selbst von die Baum san die Buam gsprunga um über die Mädels zu sinnieren. Ja ja - da gibts scho so einige Choraffären oder wie die heißen. Mancher Name wurde scho genannt oder gar zur Legende...

Klar gab es schon immer Vollpfosten - früher aber war das Verhältnis überschaubar. Jetzt haben sie halt zig Nicks und verstecken sich hinter dem 2. oder 3. Namen und müllen sich gegenseitig zu. Katzengejammer und Betrugsgeheule ohne Ende. Das Netz produziert täglich neue Psychos - manche Krankheiten werden leider hier ausgelebt.

Aber was ist das Tolle an der Seite hier? Es geht NUR um Schafkopf und nicht um das Leben. Dafür hab ich aber doch schon viele tolle Leut real kennen gelernt. Bei einigen neuen Pfostenkratzern da herin kann ich liebend gern drauf verzichten.

Die ersten Jahre waren auch im Forum noch von nem Funken Respekt gezeichnet. Etwas was viele Motzkis gar nicht gelernt haben. Da bräuchte man nicht mal von Gürtellinien reden - im Wirthaus macht ma des ja auch ned...

Titanic, 29. Dezember 2013, um 14:13

@nairobi 1+

Helmut, 29. Dezember 2013, um 16:18

@nairobi 1★

Ex-Sauspieler #286627, 02. Januar 2014, um 20:54

Schau her, schau her, das puenkt_chengastiert jetzt unter neuem Namen........eieiei sie muss doch immer ihren Hintern zur Schau stellen! ;-)

https://www.sauspiel.de/profile/Takenbyme

Ex-Sauspieler #286627, 10. Januar 2014, um 12:43

sorry, aber so wie das Forum derzeit ist, so ist es stinkweilig und reizlos.

Jeder 2. Post klagt das Mischsystem, Betrug und sonstigen Schmarrn an.

.......was waren das noch für Zeiten, als wir uns immer wieder in die Wolle gekriegt haben.

TGiF!!!

agnes, 10. Januar 2014, um 17:17

Es ist alles ganz normal. Im Moment werden einfach mehr Spiele gemacht, das ist immer im Dez. und Jan. so. Wenn mehr gespielt wird, gibt es mehr Verlierer und damit mehr Vermutungen darüber, dass irgendwas nicht korrekt abläuft. Schön Ruhe bewahren, Strategie-Freds lesen und besser werden.

Ex-Sauspieler #312549, 10. Januar 2014, um 17:43

Also mir wär so was wie seinerzeit der Thesenthread lieber.

Da gab`s immer was zu lachen!

edmuina, 10. Januar 2014, um 18:24

es gab echt an dita von thesenfred?
wo?
wo?
wo?

Ex-Sauspieler #312549, 10. Januar 2014, um 18:57

@munia

In dem Thread hat jemand eine dem Latein entlehnte Wortschöpfung kreiert, die wohl in nicht allzu ferner Einzug in den Duden halten wird um die Gattung Frau klar zu definieren.

edmuina, 10. Januar 2014, um 19:06

aaaah
i remember me :-)

Ex-Sauspieler #286627, 10. Januar 2014, um 19:10

und für diese Definition brauchte es nen ganzen Fred?????

Ex-Sauspieler #312549, 10. Januar 2014, um 19:32

Nein, ein Post genügte!

Mittlerweile ein von führenden Wissenschaftlern anerkannter Begriff, ähnlich wie beim Albertosaurus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite