Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

Harry23, 04. September 2009, um 13:01

Aber schön, dass wenigsten jemand DRAN DENKT, auch wenn das allein nicht sonderlich viel helfen würde :-)
Aber damit Ihr nicht zu Straßenkindern verkommt, hab ich Doris letzte Woche Bescheid gegeben.

Harry23, 04. September 2009, um 13:04

Weil mich jemand anderes haben will! So ist das halt bei beliebten Menschen, Christine! Das müsstest DU doch eigentlich wissen! °schleimschleim,aberehrlichmein°

In ein paar Jahren bring ich vielleicht mein Patenkind einfach mit, aber im Moment is er dafür wohl noch ein bisschen zu klein! Mal sehen, ob daraus jetzt eine kleine lustige Diskussion entsteht... ;-)

Harry23, 04. September 2009, um 13:07

"Danke an unseren König (O-Ton gentleman), dass er so umsichtig war und unserer Wirtin Bescheid gegeben hat, obwohl er selbst gar nicht dabei sein kann" heisst der Satz, den Du eigentlich schreiben wolltest! Oder????? ;-)

Harry23, 04. September 2009, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 04. September 2009, um 13:19

Wenn ein fünfjähriger aus ca. 300km Entfernung zu Besuch kommt, dann brauchen wir wohl nicht drüber zu reden, WER momentan der Chef bei mir zuhause ist, oder...? :-)

Harry23, 04. September 2009, um 13:25

Hey, vielleicht sollten wir mal über einen Nachwuchs-Sauspiel-Stammtisch nachdenken!

k_Uno, 04. September 2009, um 13:27

Harry, hab ich das richtig verstanden?

Du wills über Sauspiel-Nachwuchs am Stammtisch nachdenken! Ich dachte immer du wärst auch mal produktiv... ;)

Harry23, 04. September 2009, um 13:35

Naja, Nachwuchs machen am Stammtisch is doch mal was Neues (zumindest für mich)! Apropos "produktiv": Ich werde die heiligen Büroräume nun verlassen (demnach auch dieses Forum)! Schönes Wochenende an alle und viel Spaß heute Abend!

k_Uno, 04. September 2009, um 13:54

Harry, hab grad einen ersatz für dich heut abend gefunden. Oder zumindest von meiner frau erfahren, dass mei bruder auch auftauchen wird. Leider nicht der mit der spendierhosen. ;)

NichtDieMama666, 06. September 2009, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 06. September 2009, um 10:46

So Leut! Kurz Zeit für eine kleine Stellungnahme zum vergangenen Freitag. Für mich (und ich hoffe auch für alle anderen Beteiligten) war es ein superwitziger Abend und obwohl wir diesmal nur 3 Tische waren, hatte ich auf jeden Fall jede Menge Spaß! Die Hexe hat mich diesmal auch ned geplündert (hab ihr ja keine Gelegenheit dazu gegeben), aber irgendwann hol ich mir mein geliehenes schon wieder :-) Ansonsten hat´s mich gefreut daß doch einige gekommen sind und hoff auf an baldigen neunen Termin.

Grüße aus (dem schönen) Neusäß!

Harry23, 06. September 2009, um 12:10

Hab scho dacht, es war net schön, nachdem ich gestern gar nix von Euch gelesen hab. Aber wenn selbst Hoppsi schon wieder nüchtern ist, müsste es ja den anderen auch wieder gut gehen, denke ich :-)

Harry23, 06. September 2009, um 12:18

Thema SAUSPIELTREFF AM 19. September IN MÜNCHEN IM LAAB:

lauretto hat mich gefragt, ob wir vielleicht zusammen mit dem Zug (Bayernticket) nach München und zurück fahren wollen! Ich finde die Idee klasse und bin auf jeden Fall dabei! Die Zugverbindungen sind prima (Hinfahrt um 15:39 Uhr, Rückfahrt gegen 0:00 Uhr, 2:00 Uhr oder 5:30 Uhr). Mit nem Bierchen und nem Päckchen Karten im Gepäck wird das sicher ne Gaudi! Wer hat noch Lust?

fcablacky, 06. September 2009, um 12:39

Wg letzten Freitags-Schafkopf:

War natürlich wieder mal klasse lustig (wie immer)!

Nachdem uns anfänglich Christine wieder mal gerupft hat (auch wie immer), hat sich dann aber das Blatt doch noch zum Guten gewendet und wir verließen früh um halb vier fröhlich zwitschernd das Parapluie.

Schade bloß, daß die liebe Tacoo nach etlichen Verlusten genervt das Handtuch schmiß und recht frühzeitig nach Hause ging. (sie meinte, nur als "Kartenhalter" macht's auch kein Spaß).

@ Harry: wg Sauspieltraff in München

da mein bestes Stück (meine Frau natürlich, nicht das, was Ihr denkt, grins) zu dieser Zeit grad in Urlaub ist und ich also "Strohwitwer" bin, wär das mal ne willkommene Abwechslung.

Ich muß nur noch nen "Babysitter" für unseren Wauwau finden, dann passt's.

Ich geb dir rechtzeitig Bescheid.

Servus, schönen Sonntag noch an alle!
Horst

lauretto, 06. September 2009, um 21:37

wer von den augsburger kartlern fahrt am 19.09. mit nach muc? harry is dabei.
plan: bayernticket = warmspuin im zug
wer ist dabei
grüßle
lauri

lauretto, 06. September 2009, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 06. September 2009, um 21:39

ps: entweder nachts zurück mit auskartln oder jeder schaut wo er bleibt :-)

lauretto, 06. September 2009, um 21:40

oh - hab erst geschrieben dann gelesen.
harry hat das gleiche auch schon gepostet

Mario19667, 07. September 2009, um 09:09

Bezüglich München. Da bin ich dabei und warte auf nähere Infos.

@ Freitag: Leider bin ich sehr spät erst gekommen (nein, keine Anspielung auf Sex oder so ...) und musste dann den schon schlechten Platz vom Hopsi einnehmen, mit dem selben resultat.

Kuno un Sue haben mich abgeledert. Gott sei dankt wars ein günstiger Tarif, so dass der Gesamtverlust sich in grenzen hielt.

Aber wir haben super viel Gelacht am Tisch, gell Susi .....?

k_Uno, 07. September 2009, um 12:57

vielleicht ist das so oft so lange...?

Mario19667, 07. September 2009, um 13:49

Ich konstatiere:
> Es bringt überhauptnix, wenn man in Klammern schreibt, was man nicht meint.
> Er bringt aber auch nix, wenn man die Klammer mit Inhalt weg lässt.

Ergo: Denkt doch was Ihr wollt. Die Damen die es wissen behaltenes für sich. *g*

zur Übersichtzum Anfang der Seite