Tratsch: Nazis fuck off !!! GEGEN RASSISTISCHE KOMMENTARE !!!

adilette, 05. Februar 2008, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2008, um 16:26

@Zecke: Auge um Auge, Zahn um Zahn?? Denk mal darüber nach.....

(Ok, habs jetzt erst gesehen, der Salzi war mal wieder schneller... ist ja nix neues :-)...)

Schlawiner, 05. Februar 2008, um 16:29

Sowas ist nicht mal in der Hitze eines sehr emotionalen Schafkopf-Spieles akzeptabel!
Beim Schafkopf kann ruhig mal ein rauher Umgangston angeschlagen werden, das gehört manchmal einfach dazu. Aber wenn es dann die Grenze des guten Anstands und dem Respekt vor der Ehre anderer derart überschreitet, dann ist das einfach nur noch scheisse.
Wenn mich jemand als "blöder Neger" bezeichnen würde, hätte ich überhaupt keine Skrupel, das an die Admins zu melden. Sowas sagt man nicht "einfach so" und meint es in Wirklichkeit nicht so. Wem jemanden sowas "aus Versehen" rausrutscht, der ist ein rassistisches Arschloch. Punktum.

maububi, 05. Februar 2008, um 16:47

Ich kann euch nicht verstehen. Auch diese Hexenjagd auf Nazis ist eine Form von Rassismus. Auch ein Rechtsradikaler hat Anspruch darauf mit Toleranz und Anstand behandelt zu werden.

Was kann er denn dafür, daß sein Verständnis von der Welt und deren Zusammenhänge auf dem Niveau einer Amöbe liegt. Es ist nicht einfach, wenn man sich sexuell zu seinem Hund hingezogen fühlt und nicht in dem Umfang befriedigt wird wie man es möchte, dann bauen sich eben Schuldkomplexe auf, die man dann auf andere Gruppen abladen muß. Wenn man das Letzte vom Letzten ist, dann muß man sich irgendwie helfen.

Diese Menschen leben doch in dem Dilemma, dass sie wissen, dass es besser gewesen wäre, ihr Vater hätte eine Hirschkuh gebumst statt sie zu zeugen. (dann hätte die Familie eine vernünftige Lederhose jetzt). Was soll so ein kleiner Rassist dann machen?

Also habt Verständnis und hört auf diese Dreckswichser zu beschimpfen.

Annerle, 05. Februar 2008, um 22:32

Servus Aufhaxa,

ich find es erstmal klasse, dass dich so viele Spieler innerhalb kürzester Zeit in dieser Fülle unterstützen. Rassissmus hat es immer gegeben, und wird immer ein Teil unserer Gesellschaft, und somit auch Teil dieser Plattform sein. Melden und etwas dagegen unternehmen ist die beste Möglichleit das Ganze unter Kontrolle zu halten. Verhindern und "eliminieren" wird man solche Aussagen nie können, doch verringern. und wenn dieses Forum seinen Teil dazu beiträgt, dann hast du schon viel erreicht.
meine unterstützung hast du und ich freu mich auf viele weitere Spiele mit dir.
@Hexenblut und andere die der Meinung sind, dass es wichtigere Dinge zu diskutieren gibt: Sicher gibt es mehr Themen auf dieser Welt, die sich zu diskutieren und einsetzen lohnen, doch geht es jetzt um Rassissmus. Es wurde ein Mensch beleidigt und verletzt auf eine Art die die Grenzen der Toleranz weit überschritten haben. Es geht nicht um misshandelte Kinder und Frauen,und wenn du dich dafür einsetzten möchtest, und dir wünscht dass andere mehr Energien dafür aufwenden, dann start ein neues forumthema, und dann reden wir da weiter. Energien für ungerechtigkeiten aufzuwenden, egal in welchem Ausmaß, sind nie verschwendet.

Viele Grüße,
anne.

Tutut, 06. Februar 2008, um 00:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gaudibursch, 06. Februar 2008, um 09:46

wunderbar, jetzt habst den Nazis eine wunderschöne Plattform gegben.
Spieler sperren, den Admins melden und aus die Maus.

Feldwebel, 06. Februar 2008, um 12:08

@Tutut entschuldige die etwas späte Antwort. Bin Koch von Beruf und hatte die letzten Tage viel zu tun und keine Zeit hier im Forum zu stöbern.

Mir ist etwas die Bemerkung aufgestoßen: "Hirn einschalten". Ich persönlich stehe morgens auf und klick schalte ich es an, das braucht mir eigentlich keiner sagen. Aber nichts für ungut, war vielleicht etwas zu überspitzt und sollte nicht so rüberkommen. Ich bin auch gegen Rassismus und alles was braunes Zeug gibt auf der Welt. Beleidigungen etc. gehören hier ins SAUSPIEL genauso wenig hin.

Gruß Jochen

Ex-Sauspieler #27581, 06. Februar 2008, um 13:21

@unteroffizier ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum du dich dann angesprochen gefühlt hast.

InspectorBong, 06. Februar 2008, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2008, um 15:12

Ich hasse Rassismus!!!
Er ist wirklich das Letzte!
Ein Beispiel:
Ihr kennt bestimmt alle den Schokoriegel "Twix".
Seit neuestem gibt es ihn auch mit weißer Schokolade!
Was soll das?
Erwarte hoffentlich Antworten von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Inspector Bong (Das nette Schaf aus der Nachbarschaft)

nina83, 06. Februar 2008, um 16:35

Hier hat, egal in welcher Form, Rassismus nichts zu suchen !!

Fefal, 06. Februar 2008, um 19:52

Hallo Aufhaxa,

rassistische und andere diskriminierende Sprüche finde ich unter aller Sau! Du hast vollkommen recht damit, das Thema hier im Forum öffentlich zu diskutieren, es kann nämlich nicht sein, dass braunes oder "nur" xenophobes Gedankengut unkommentiert und unsanktioniert bleibt. Solche verbalen Fehltritte können nicht einfach geräuschlos technisch behandelt (Profil sperren etc.) und ansonsten ignoriert werden, hier ist Streitkultur und Klappe auf gefragt.

An dieser Stelle muss auch mal ein Riesenkompliment an alle Mitzockerinnen und Mitzocker gemacht werden, die hier eindeutig gegen Rassismus und Nazi-Geschmeiss Stellung bezogen haben: Diese couragierte Community ist die Krönung eines geilen Schafkopfportals mit absolutem Wohlfühlcharakter!

PS: Haxa, es ehrt Dich, dass Du den Nazi-Pöbler nicht geoutet hast. Beim nächsten Mal würd ich meinen Senf zu solchen Vollheinos aber auch gern auf deren Gästebuch-Seite abgeben :-)

Lumpcao, 06. Februar 2008, um 20:14

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Das soll aber nicht das Ende der gesellschaftlichen Entwicklung sein.
Daher bin ich auch dafür, solche Vorfälle sofort an den Pranger zu stellen.

Lumpcao, 06. Februar 2008, um 20:29

ausserdem:

Wer sich gerade grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, dass er versucht, Farbe in sein Leben zu bringen.

Ernst Ferstl, Dichter und Aphoristiker

mfg84, 11. Februar 2008, um 14:05

Aufhaxa,hast da meine volle Unterstützung.
Sowas gehört hier net her und muss sofort gemeldet werden.
MfG

chaoszz, 13. Februar 2008, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2008, um 15:01

richtig so, keinen fußbreit den faschisten!!!
haben hier nix verloren, volle unterstützung in jeder hinsicht
nazis aufs maul

Hexenmeister, 14. Februar 2008, um 11:40

Hab da auch so einen kandidaten
kam mit na ihr juden und ss und so weiter an
heißt "bombenrocky"

Da_Maier, 17. Februar 2008, um 01:30

also, erstens, ich bin absoluter antifaschist, weil ich wirklich was gegen diskrieminierung hab, egal, auf welche art, ob wegen hrkunft, religion, oder sprache, weil wir sind alle menschen. aber, darf ich euch aml was fragen, dass vll. etwas persähnlich ist, nämlich:
wer von euch waählt csu, oder fdp? solche brauchewn sich niocht gegen rassisten ausspreche, da sie selber welche sind. tut mir leid, dass zu sagen, aber das is meine meinung und überzeugung, und dazu stehe ich.

Hexenmeister, 20. Februar 2008, um 20:25

du maier ich glaub des interessiert die Leute hier nicht ob du rechts oder links bist die wollen einfach nur in ruhe karten
wenn du für irgendwas provaganda machen willst geh doch in ein politisches forum

Feldwebel, 23. Februar 2008, um 00:04

ich wähle CSU und bin also somit Rassist oder was ?
Bei dir wackelt doch etwas in der Oberstube. mein lieber DA_MAIER.
Pass auf was du hier aus deinem schwachsinnigen Kopf läßt.

Lieber Maier, sag deiner Mutter das sie nimmer zum putzen kommen braucht, ich hab eine türkische Putze gefunden, die nicht klaut.

zecke, 24. Februar 2008, um 16:05

____________///______
___$$___$$$///$$_____
___$$___$$///________
___$$___$///_________
___$$$$$///$$$$$$____
_______///$____$$____
______///$$____$$____
___$$///$$$____$$____
____///______________
Diesee Eintrag ist zu 100% Nazi frei
also liebe Nazis verzieht euch schnell
aus
diesem Land!
Schicke diesen Eintrag weiter um die
Nazi´s
aus diesem Land zu vertreiben!!!

zwigatzn, 02. März 2008, um 02:28

Unteroffizier, dein Kommentar UND dein Name spricht für sich...
Viel Spass beim gehorchen und Hirn ausschalten!
Lebt sich ja schön einfach so, oder?
(warum dein Alltag trotzdem immerwieder Probleme aufzeigen wird, mußt halt irgendwann rausfinden, Viel Glück)

Support an Da_Maier, aber ein Einwand:

'die CSU fischt am rechten Rand, wann sie nur kann!
Die paramilitärischen Einheiten, denen Stoiber und co. teilweise angehören, haben schreckliche Vergangenheiten zwischen 33 und 45 und nach wie vor, genau WEGEN der CSU Einfluss und in der CSU selbst gab's große NSDAP-Traditionen, die nie wirklich ein Problem für irgendwen gwesen sind, oder etwa nicht?

CSU-Inneminister haben Freunde von mir, Kriegsflüchtlinge abgeschoben, weil es ihnen scheißegal ist, was da jeweils passiert oder das Einzelschicksal ist!
Beckstein führte eine Verfolgungsjagd gegen AntifaschistInnen, mit verfassungswidrigen Methoden(auch alles bewiesen)!
Die CSU ist rassistisch und nicht Christlich-Sozial, kann ich belegen, mit JEDER Aschermittwochsrede, also hier nicht rumhampern, Leute!
Jeder, der's genauer wissen will, bitte melden!
Ich steh zu diesen Tatsachen über die CSU, denn sie sind KEINE MEINUNG oder Behauptung, sondern evident und nachweisbar.
Also bitte, wer meint, mir hier einen Strick drehen zu können aus diesen Aussagen: Dazu gibt's sogar Präzidenz-Urteile vor Gerichten!
Falls nötig schaff ma noch eins! Nur los...

ABER: (und das ist mir ein großes Anliegen) einige Wähler/innen der CSU sind mal um einiges christlicher und sozialer als große Teile dieser Gesellschaft! Und sie sind teilweise superliebe, hilfsbereite Leute!
Leider wählen auch sie, diese totalitäre Partei!

Ich empfehle allen --> mit Hirn Gerhard Polt hören!
z.B.: Freiheit, Democracy, 1705 (die ersten beiden gibt's auf YOutube!)

So, danke nochmal an alle Supporter/innen hier!

Gut Blatt, Maul aufmachen, wenn wer fies, gemein oder rassistisch oder sexistisch wird!
Dann bleibt's hier auch weiterhin gemütlich!
(für wen das grad ein Widerspruch war) schreib mir ruhig, und wir reden drüber ;-)

Im Sinne EINER Welt für ALLE, wo immer sie leben wollen!

euer aufhaxa!

motzean, 22. März 2008, um 00:22

Aufhaxa,

hast meine volle Unterstützung. Den Nazis muß überall gezeigt werden, daß sie nicht erwünscht sind. Akzeptieren oder schweigen führt nur dazu, dass sie immer weiter an Stärke gewinnen. Das hat die Geschichte gezeigt und das kann man auch heutzutage leider wieder in einigen Teilen Deutschlands sehen.

In diesem Sinne, kein Sauspielplatz den Faschisten!
Sauspiel ist und bleibt international.

CSUler, 13. Februar 2010, um 11:11

Isma 11. Februar 2010, um 17:41 Muahahahaha.

zur Übersichtzum Anfang der Seite