Fehlerberichte: seit Serverupdate kein Zugang mit indirekter Verbindung

Holzwinkel, 22. Juni 2011, um 13:15

hallo,
ein problem mit dem netz besteht nicht - alle anderen seiten machen gewohnt schnell auf. auch heute dauert der seitenaufbau wobei es mir wiederum vorkommt dass es eher länger als "früher" dauert. wenn man dann anch dem einloggen auf das feld "spielen" klickt dann kommt es zu 50 prozent vor, dass das neu efenster dann den kompletten bildschirm einnimmt und die normalerwiese stehen blebende startseite komplett weg ist....wenn man dann im spiel bleibt, dann hakt es ohne ende....konnte ich vorher so nicht feststellen....

bis dann

zatho, 22. Juni 2011, um 19:10

Vor allem die Spielesuche ist jetzt deutlich schneller. Dafür verdient ihr ein großes Lob.

Ich frag mir nur, warum ihr die letzen Monate mehrmals die Server gewechselt habt, anstatt gleich diesen zu nehmen.

faxefaxe, 22. Juni 2011, um 20:38

De Frau fürs Leben findet man ja meist a ned im ersten Anlauf.

k_Uno, 23. Juni 2011, um 12:25

faxe, ich hoff ja nur, dass du die frauen ned so oft wechselst, wie die betreiber hier den server... ;-)

agnes, 23. Juni 2011, um 12:40

nein, wir wechseln sie nicht, wir erweitern sie immer wieder. Der Datenbankserver hat jetzt halt 96 GB statt wie bisher 16 GB. Aber das muss halt auch immer ausgehandelt werden und natürlich auch zur Verfügung gestellt werden. Von denen hier übrigens:

http://www.plusserver.de/

Holzwinkel, kannst Du mal einen Rechtsklick ins Spielen-Fenster machen uns schauen, ob da der Vollbild-Modus aktiviert ist? Und probiere es doch vielleicht mal mit einem anderen Browser, z.B. Chrome, Firefox oder Safari. Ich habe so eine Fehlermeldung nämlich sonst noch nicht gekommen…

zatho, 23. Juni 2011, um 12:55

Tss Sauspiel wird bei denen nicht als Referenz aufgeführt. Denen würde ich aber was husten ;)

Holzwinkel, 23. Juni 2011, um 19:43

agnesium des isch egal mit welchem browaser - ich spiel auf dem laptop mit firefox und auf dem arbeitsplatzrechner mit ie9...is überall dasselbe wie beschrieben - heut au wieder - mal gehts mal ist das startfenster weg.....

krattler, 24. Juni 2011, um 15:49

komm auch grad in keinen raum, liegts an mir?

frechebixn, 24. Juni 2011, um 15:51

oder an mia i kumm a ned rein ;O)

Pete, 24. Juni 2011, um 15:52

Nö, Server wurde neugestartet - aber nachher kommste einfach zu uns in die Wirtschaft.

krattler, 24. Juni 2011, um 15:57

der pete weiss immer alles, woher? ich fänds cool, wenns da einen hinweis gäbe, wenn man gerade wegen wartungsarbeiten nicht spielen kann.

grubhoerndl, 24. Juni 2011, um 15:59

also bevor wir rausgeschmissen wurden, hiess es "wir müssen den server neu laden. dauert nur ganz kurz". teil 1 scheint zu stimmen!

krattler, 24. Juni 2011, um 16:01

aso, die rausgeschmissenen wissens also, aber die, die reinwollen? statt seite wird geladen könnte doch seite kann derzeit nicht geladen werden stehen, dann isses jedem klar....

Holzwinkel, 24. Juni 2011, um 16:02

heut heissts den ganzen Tag nur -

"Bitte warten....Verbindung wird aufgebaut......"

mehr geht net......

Ex-Sauspieler #181277, 24. Juni 2011, um 16:03

Des heißt es bei Jörg schon die ganzen Jahre bei Sauspiel.

Bei ihm "steht" auch immer: "Eine neue Verbindung wird aufgebaut!" ;-)

SoTo, 24. Juni 2011, um 16:06

...außer "die verbindung wird aufgebaut" tut sich immer noch nix....

agnes, 24. Juni 2011, um 16:12

Tja, wir haben ganz schön geschwitzt hier, lieber wäre uns doch auch, wenn es nur ganz kurz dauert. Sry Leute, man kann leider nicht immer alles vorhersehen!

Ex-Sauspieler #181277, 24. Juni 2011, um 16:14

Is kein Problem Agnes, meine Kontonummer und Adresse hast du ja......bin sehr empfänglich! ;-)

MeisterRAK, 27. Juni 2011, um 08:05

ich komme mit indirekter Verbindung leider schon wieder nicht mehr rein.
Da steht wieder die ganze Zeit "Verbindung wird aufgebaut".
Habt ihr schon wieder was geändert?

Vielen Dank,
Rainer

DerProgrammierer, 27. Juni 2011, um 08:44

bei mir gehts auch nicht, das gleiche Problem

berndl007, 27. Juni 2011, um 09:21

stimmt, bei mir auch nicht. wahrscheinlich das gleiche problem wie letzte woche.

MeisterRAK, 27. Juni 2011, um 10:21

schade, da scheint sich momentan niemand drum zu kümmern.

DerProgrammierer, 27. Juni 2011, um 10:34

Da musst halt das kontakt formular nehmen dann kümmert sich jemand drum....
Die können hier net dauernd das Forum durchlesen den ganzen Tag und den blabla schmarrn hier lesen was in den meisten Freds so gepostet wird.

agnes, 27. Juni 2011, um 10:50

Das war der entscheidende Tipp, danke. Ich habs meinen Kollegen gerade gesagt und die sind auch schon dran. Wir können hier nicht immer ganz live dabei sein, entschuldigt!

MeisterRAK, 27. Juni 2011, um 10:59

Mea culpa; ich habe jetzt auch das Kontakformular bemüht. Davor schrecke ich halt immer ein wenig zurück, da ich keinen Zugang zu meinen privaten Mails habe und mir so das Feedback fehlt.

Gruß,
Rainer

zur Übersichtzum Anfang der Seite