Fehlerberichte: Sauspiel-Server kann über das IPhone-App nicht mehr erreicht werden

Titanic, 26. März 2011, um 08:45

tja, da bringt das ganze Geld nix^^

FrankG, 26. März 2011, um 09:52

ich hatte au mal die 9,90 internrt flat rate. laut
tmobile homepage ist diese flat nicht für iphone oder blackberry verträgen auswählbar. ich hab das damals über ein tmobile shop gemacht. der verkäufer hatte damals keine ahnung und hatte mir diese flat eingestellt. die wollten mir nachträglich sogar diese flat wieder wegnehmen als ich mich irgendwannal
beschwert habe das net alle apps mit internet hundertprozentig funktionieren. für iphone sod diese complete verträge. also bei mir gingen mit dieser flat auch die meisten apps. der appstore ging zum beispiel gar net. konnte zwar rein aber nix laden usw. so war das bei verschiedenen apps. könnte mir vorstellen das es daran liegen könnte.

DerProgrammierer, 26. März 2011, um 13:56

ja stimmt kann auch nicht in das app store.
Aber sonst gehen ja alle Apps.
Nur komisch ist das eben Sauspiel 2 Monate lang super ging und jetzt plötzlich nicht mehr und bei ein paar anderen auch.
Wäre gut wenn auch für solche Spieler die App gehen würde.
Aber hier die volle Flat zu bezahlen seh ich net ein irgendwie. Wenn 99% aller Apps gehn.
Zu mir wurde gesagt mit der Flat geht gar kein App :-) Die haben echt wenig Ahnung.
Gruss

FrankG, 26. März 2011, um 15:09

nee das is einfach so. manche apps benötigen nicht diese super internetverbindung wie der appstore oder sauspiel. einige werden vorab bereitts mit daten geladen. du wirst noch einige apps finden die nicht gut laufen oder gar nicht. wie gesagt diese flat ist fürs iphone nicht gewollt und kann man auch nicht selbst zubuchen. deswegen wird diese auch so gedrosselt. ich bin der meinung das wird die lösung gewesen sein und da wird sauspiel nicht viel dran ändern können

DerProgrammierer, 27. März 2011, um 16:39

komisch dass alle anderen apps aber laufen.
Und sauspiel auch 2-3 Monate super lief.

krattler, 30. Juni 2011, um 15:43

kommt ihr auch grad net übers ei rein? irgendwie kann der server mittels safari gerade nicht angefunkt werden....heissts....

agnes, 01. Juli 2011, um 12:16

Das ist aber einekomische Info. Geht es denn nun wieder oder hast Du mal die App neu gestartet?

krattler, 01. Juli 2011, um 12:20

geht wieder, war aber nicht auf die app bezogen, die hab ich gar nicht. es kam halt gestern immer die meldung, dass safari keine verbindung zum server herstellen kann. komisch oder nicht komisch kann ich nicht beurteilen, stand halt da.

zatho, 03. Juli 2011, um 09:19

Das passiert mir allegemein auch mancham. Aktivier mal kurz den Flugmodus oder schalte das Teil aus und wieder ein. Dann sollte es gehen.

krattler, 04. Juli 2011, um 11:38

Oke, danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite