Tratsch: betteln um ein topspiel-voting.....

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 09:50

Du 6x
Ich 1x
Also wer müllt die Top Spiele zu du oder Ich.
Und meine Spiele sind Top Spiele im Gegensatz zu deinen Lernspielen.
Aber mach du nur so weiter des is mir auch wurscht aber halte dich hier im Forum ein wenig zurück bei diesem Thema.
Da leidet etwas die Glaubwürdigkeit darunter.
Liebe Jutta :-))) Lol

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 09:55

was ein krampf

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 09:58

Ach ja um das Spiel ging es.
Nur zu Info.
Bitte nicht bewerten das wäre mir gar net recht.
http://www.sauspiel.de/spiele/117087787-gras-...
Wo bei ich sagen muss die Kontragefahr ist sehr Hoch :-)

Michael010982, 07. Juli 2010, um 10:02

bei den spiel habe ich gehofft das ich kein kontra bekomme, und was passiert?
[Spiel#117.267.781]

Kattla, 07. Juli 2010, um 10:06

um auch meine hamsterbacken aufzuplustern:
sind ja alles schöne dackl proggi, und mutig usw.
aber:
wer um alles in der welt spielt diesen kinderschafkopf mit 6 karten a la mau-mau?
ich, für meine teil, ignoriere in der liste jegliche kurzen vorschläge.
nur zur kenntnis falls ein großes tohuwabohu entsteht:
habe selber auch mal fast ein jahr hier bei sauspiel kurz gespielt, bis mir die lust verging, da es schnell ziemlich langweilig wurde.

mamaente, 07. Juli 2010, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2010, um 17:16

@progi, also nochmal und nu aber auch zum letztenmal hasi:
1. nicht ich hab irgendwelche zahlen genannt, du hast mir 100 spiele pro woche unterstellt
2. ich hab den vorwurf, dass du die topliste zumüllst gar nicht erhoben, du machst mir diesen vorwurf
3. zu welchem thema ich mich äußere musst du schon mir überlassen
4. ich find meine spiele auch nicht so überragend eher oft lustig und glücklich gelaufen und dazu geeignet denjenigen mut zu machen was auszuprobieren, die immer den eindruck haben sie bekämen nur schlechte karten...
5. und wenn deine spiele topspiele sind, warum hast du es denn dann nötig um bewertungen zu werben?
so und nun begeb ich mich wieder in die niederungen der lernwirtschaft und mach meine albernen punktespielchen und hab spaß dabei. ich bin bissi einfach gestrickt, siehs mir nach ich kann nix dafür
*geneigtenhauptesrückwärtsrausschleich*

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 10:12

Micha mich hätte interessiert wie das Spiel läuft wenn du an Eichel Unter rausspielst am Anfang.
Dann wieder Unter bzw. Ober raus und versuchen dass deine Herz Ass seinen König Herz zieht.
Na ja hinterher kann man klug daher reden, ich hätte auch den neuner angespielt.
Schade

deryepes, 07. Juli 2010, um 13:33

einfach ignorieren dann hat sich's :-)

mamaente, 07. Juli 2010, um 14:09

@agnesium: ich fände es hilfreich wenn die topspiele nach langer und kurzer karte getrennt werden würden

Da_Utzinger_Rudi, 07. Juli 2010, um 15:19

mamaente mach so weiter, ich mag deine Topspiele. Immer diese Farbwenze ohne 37 Laufende und dann die 40 Komentare "GW Jutta" dazu is einfach Kult und der Running-Gag^^

Ex-Sauspieler #98863, 07. Juli 2010, um 15:45

Ich glaube aber kaum, dass Jutta ihre Spiele selber reinstellt. Und sie spielt halt Ratzen. Deswegen mag ich sie ja auch. Was ich aber dagegen gar nicht mag ist, immer auf das rumzuhacken wie viel Spiele man schon gespielt hat und ob es um echt Geld oder Punkte geht. Ich hab Phasenweise kurz gespielt, dann weider lang, jetzt ab und an wieder kurz...Manchmal um Geld und manchmal um Punkte. Ist doch scheißegal. Ich versteh die Leute die um Geld spielen, aber auch die Leute die nicht online um Geld zocken. Ich glaube Progi meint, dass vielleicht mancher Punktespieler nicht die Spiele spielen würde, wenn es um Geld geht. Aber ist doch egal?! Spiel ist Spiel!

berny6969, 07. Juli 2010, um 16:09

ich habe nur eine andere auffassung von topspielen... spiele bei denen der stand oder das glück ausschlaggebend ist sind einfach keine topspiele---aber egal, das ist meine meinung, @progi:klar spielst du viele spiele hier die die meisten hier nicht um geld spielen würden, ich auch nicht übrigens, hat aber nichts mit der spielstärke zu tun. und neid ist das auf keinen fall, soll ich auf geltungssucht und größenwahn neidisch sein???
die leute die mich kennen und mit denen ich schon live gespielt habe, wissen wie ich spiele und wie schlecht ich dieses spiel kann, viele glauben, das nur wer solche spiele wie du spielst, das spiel gut kann, dem ist aber leider nicht so...das ausschlaggebende für den erfolg bei dem spiel ist meiner meinung nach das vorrausdenken,die analyse der mitspieler und das umdenken wenn ein spiel mal ned so steht wie es gewöhnlich steht. das alles geht aber mit der kurzen karte nicht, da ist 80 % glück, bzw der auswurf entscheidend, deswegen werde ich mit dir progi erst dann wiede diskutieren wenn wir mal live gespielt habe....
zu mario brauche ich ja wohl garnichts sagen, den habe ich schon live spielen sehen....das hat mit alles gesagt....

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2010, um 18:02

der mario spielt gut und ist nett.
Habe auch schon live mit ihm gespielt.
und was für dich ein top spiel ist oder nicht ist mir wurscht.

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 18:28

nett is ok, der rest is gesagt.

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 18:29

deine spielstärke , progi, wird übrigens ned so hoch eingesachätzt

abicher, 07. Juli 2010, um 18:38

als nächstes schlägt noch jemand vor die topspielliste nach können, glück und spielfehler zu unterteilen...

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 18:42

spielfehler wär cool. des is absolut die majorität

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 21:30

abicher guter beitrag.
Hier fühlen sich einige schon als ganz tolle Spieler.
Ich bin net gut aber mutig und erfolgreich.
Is mir doch scheiss egal ob ich ein Spiel gewinn durch einen Fehler des Gegenspielers.
Ihr seids schon so ganz tolle Helden.
Wo seid Ihr den auf der Ehrentribühne wenn Ihr so toll seid :-)))

Jetzt kommt net mit so ausreden " wir haben net so viel zeit wie du blabla"

Lach

Taken, 07. Juli 2010, um 22:45

hat nichts mit zeit zu tun, sondern einfach nur damit das bei kurzen karten 75% der spiele einzelspiele sind und bei langen nicht mal 25%, und die spiellänge natürlich auch noch unterschiedlich...
also wie soll einer nur annähernd zu der gleichen einzelspielanzahl kommen?? somit ist dieser vergleich wohl auch unangebracht, oder?? ich habe selbst über 100000 spiele, bin 17 oder 18 aber du findest mich in keiner einzelwertung, obwohl ich viele hunde spiele (nicht solche wie du, denn auch hier kann man lang und kurz nicht vergleichen)...
deswegen wie gesagt kann einer der lang spielt gar NIE in den listen auftauchen...

berny6969, 07. Juli 2010, um 22:54

vergiss es theo er ist der beste mutigste und größte hundspieler hier, die punktespieler sind sowieso alle keine schafkopfer und der rest kann ihm nicht das wasser reichen...und ich FÜHL mich nicht als guter spieler und muß die anderen nicht nötigen für mich zu voten.....

bayer1290, 07. Juli 2010, um 22:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kattla, 08. Juli 2010, um 00:01

aber nicht der einzige ....

Kattla, 08. Juli 2010, um 00:01

aber der einzige ders immer postet ....

Da_Utzinger_Rudi, 08. Juli 2010, um 02:01

@bayer1290
Woher willst des wissen ob er gut is mit 0 Spielen in da ZS?

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 06:34

Bitte sucht mir einen Post von mir wo ich behaupte dass ich gut wäre.
Mutig und riskant zu spielen ist nicht gut.
Erfolgreich zu sein weil ich effektiv plus habe ist doch nur weil ich schon über 194000 Spiele immer gute Karten hatte und Glück hatte ständig:-)
Is mir auch Mist egal ob ich gut bin oder net hauptsache ich hab Spass und mach Plus im Schnitt.

Aber Berny Boy in deinem Satz klingt schon eine Menge Neid mit. Auf was keine Ahnung.

Vielleicht fehlt Dir ein wenig die Annerkennung hier.

Wer solche Threads aufmacht dem fehlt die Anerkennung.

Aber ich kann sie dir geben horch:

Berny du bist schon ein Guter, deine Spiele werden doch auch bewertet. Hattest doch gestern einen schönen FW drin das wird schon noch. :-)
Und jetzt putz dir die Zähne mach Bisi und geh ins Bett :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite