1. Der wollte schwarz werden, oder?
2. n wenz bei den 4 stiche sicher weggehn? dem sollte man das mit den realistischen gewinnchancen ma näher erläutern...
ich hab hier einen, der schwarz werden wollte... da könntest echt verzweifeln. und der andere gehört wohl in die kategorie "tout-verweigerer"...
http://www.sauspiel.de/spiele/87635514
hab ich gelesen, deshalb bin ich auch nicht wutentbrannt mit sperrung vom tisch aufgestanden ;-)
ich bring meinem bruder seit ca. 2 monaten schafkopf bei, aber so an bock hätt er in der ersten woche ned geschossen. aber er hat ja auch den besten lehrmeister (leermeister?) ;-)
hmmm? was ist denn im vorletzten? entweder bin ich blind, oder du hast das falsche spiel gepostet, oder ich versteh deinen kommentar nicht... hilf mir doch mal :-)
oder einfach nich völlig bescheuert sei schmier weghauen sondern hoffen, dass ma noch nen stich macht. natürlich nur, wenn er nicht mitzählt, sonst MUSS er ihn ja noch dringender aufheben--
jo, scheint mir hier aber eher so gelaufen zu sein: weder trumpf NOCH augen gezählt, gesehen, dass jan ne sau reinhaut, da gehen seine "schmier"-alarmglocken los und er macht munter mit ;-)
Also kurzentschlossen hätte ich da auch geballert.
Man hat ja nicht so viel Zeit zu überlegen.
Und mit 5 Trumpf hau ich den weg. Auch wenn ich nur 2 Stich mach wenn alles auf einer Hand steht.
Aber den 1. Stich hätte ich auf keinen Fall gestochn.
Gruss