Schafkopf-Turniere: Wann gibts endlich Onlinetuniere bei Sauspiel

calipo, 23. August 2009, um 10:13

Hallo

Wann kommen endlich online Tuniere bei Sauspiel ???
Kann mir das einer erklären warum es noch keine gibt?
Ich denke das Sauspiel zu wenig verdient !!!

Also mal darüber nachdenken !!!

Mfg

zatho, 23. August 2009, um 10:16

Weil es noch ein paar ungelöste Probleme gibt.
Zum Beispiel, was passieren soll, wenn bei einem Spieler der Verbindung abreißt.

Soll er deswegen Disqualifiziert werden, obwohl er nix getan hat.
Bekommt er sein Geld zurück.
Warten die anderen, bis er wieder da ist.
Spielt eine Maschine für ihn.
...
oder ganz was anderes

Ex-Sauspieler #71780, 23. August 2009, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 23. August 2009, um 11:21

Naja, jedes mal wenn nachgefragt wird kommt dieses "problem" wieder auf...
Ich finde man sollte einfach festlegen was dann passiert... durch ewiges warten wirds doch auch nicht besser!
Ohne vernünftige Verb. sollte man das mitspielen gleich ganz lassen und nach ner bestimmten Frist muss hald die Maschine weiterspielen und dann ein Ersatzspieler eintreten?!
Ich finde immer ewig auf dem selben Problem rumzutrampeln (wie bei den Dauerklopfern) is mit der Zeit wirklich Öde und macht nur Spaß auf ...weniger

calipo, 23. August 2009, um 11:25

Wenn Verbindung abreißt sollte es Zeit geben so 3 minuten ,ansosten pech gehabt.
Muss ja jeder selber entscheiden ob er das in kauf nimmt.
Einfach mal ausprobieren.

Thanathan_vF, 23. August 2009, um 12:34

bitte kei neue diskusion, les die alten freds, un wenn dir dann noch was neues dazu einfällt, dann posts, oder lass es bleiben..die forumssuche findest du links, da wo suchen! steht....

un matze, wennn du DIE lösung hast, dann schick sie den admins, sie werden sie sicher gerne annehmen...

Gaudibursch, 25. August 2009, um 17:05

ja, Frangen-Baby, was ist da passiert? So förmlich? Sonst steht bei Dir doch immer nur "FORUMSSUCHE!!!"
Rüffel von der Chefin?

Martin_S, 25. August 2009, um 21:11

Man koennte das Spiel doch einfach speichern und spaeter fertig spielen.

agnes, 25. August 2009, um 22:37

Hmm, es spielt ja nicht nur ein Tisch Turnier, sondern mehrere gleichzeitig, die am Besten auch zwischendrin noch mal ausgelost werden. Und länger als ne Stunde sollte das ganze Turnier ja auch nicht gehen, weil man sich glaub für länger nicht vor dem Computer feststezten lassen möchte, oder?

Harry23, 26. August 2009, um 09:06

Lieber calipo,
vielleicht solltest Du Dir erst mal angewöhnen, Deine Fragen und Anregungen in einem anständigen Ton zu formulieren. Oder bist Du damit überfordert?

zur Übersichtzum Anfang der Seite