Tratsch: Anfängerfrage/Echtgeldfreischaltung

Dopsche, 20. April 2024, um 19:23

Servus. Hoffe, ich hab die richtige Kategorie gewählt.

Zunächst mag ich mich als Neuling erstmal vorstellen. Ich bin Mario, lebe in Irland und bin auf ungewöhnlichem Wege zum Schafkopf gekommen

Und zwar durch das amerikanische Sheepshead welches mir Kollegen aus den USA gezeigt haben.

Ich hab mich dann mit dem bayrischen Schafskopf beschäftigt und hab mich in das Spiel verliebt.

Hier kommt dann auch die erste Frage. Ich will natürlich mein Spiel verbessern.

Gibt es neben den Strategie-Tipps hier "Must-have" Literatur?
Mir ist schon klar, dass spielen und dabei am Anfang unweigerlich verlieren der beste Trainer ist, doch lieb ich auch die graue Theorie. Also, wenn es da was gibt, nehm ich gerne Empfehlungen an.

Zweitens Echtgeldfreischaltung. Um mir mehr Spielpraxis zu gönnen war meine Idee an den Turnieren, die hier regelmäßig stattfinden teilzunehmen.

Das Startgeld ist verschmerzbar, wenn man nicht gewinnt und die Erfahrung gibt es gratis dazu. Nur lebe ich seit fast 20 Jahren in Irland und hab dementsprechend keinen Perso mehr, lediglich einen Reisepass.

Irgendeine Chance, trotzdem die Freischaltung zu bekommen?

astro, 20. April 2024, um 19:31

Wende dich an die Admins übers Kontaktformular. Da wird dir bestimmt geholfen 👍

Dopsche, 20. April 2024, um 19:38

Danke Astro. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Preißen halt 😄

Mario19667, 20. April 2024, um 19:39

Dopsche, 20. April 2024, um 19:44

Vielen Dank @Mario19667. Gefunden und gesendet. 👍

Dopsche, 21. April 2024, um 17:28

@MeisterRudi - Danke für deine PN. Leider hab ich noch nicht genug gespielt, um direkt zu antworten. Aber vielen Dank und ich hab mir deine Worte zu Herzen genommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite