Tratsch: Wieviele Touts direkt hintereinander habt ihr gespielt

alluneedis61, 08. April 2024, um 19:07

Gibt es jemanden der schon mehrmals direkt hintereinander einen Tout gespielt hat?

NormanBates, 08. April 2024, um 20:20

Bestimmt

MeisterRudi, 09. April 2024, um 12:41

Privat 5 Touts mal auf 8 Spiele lange Karte😅 Hab mich aber nicht über das Mischsystem beschwert

Soolbrunzer, 09. April 2024, um 13:10

😂 Da sind dir bestimmt alle Herzen zugeflogen

gasso, 09. April 2024, um 14:10

@MR das waren wohl vier Stopfer am Werk.

MeisterRudi, 09. April 2024, um 15:05

Keine Ahnung auf alle Fälle der nächste Gefühlt 1 1/2 Jahre später🤣 gleicht sich doch alles wieder aus

MeisterRudi, 09. April 2024, um 15:10

Wir spielen nicht Teuer, bei uns wird gezahlt ohne zu meckern. Egal ob jemand einen Fehler macht oder halt nicht so gut spielt. So wie es ist so ist es halt

MeisterRudi, 09. April 2024, um 15:22

Über manche Runden redet man halt ein Leben lang, mein Vater hat mit immer erzählt, wie einer ein Tout mit 6 Lauf und 8Trümpfe mit einen Kontra verloren hat. Der andere hatte eben den Herz-Unter6x und war die ausgespielt Farbe frei❤️

zur Übersichtzum Anfang der Seite