Tratsch: Thai-Massage

Ex-Sauspieler #810574, 24. Mai 2023, um 10:15

Warum sollten sich die Admins die Mühe geben, um da hin und her zu differenzieren, irgendeiner ist eh unzufrieden, da kann man sich die Überstunden auch sparen.

Soolbrunzer, 24. Mai 2023, um 10:27

So isses. Das Forum ist eben doch nur ein randständiges Feature für ein paar Handvoll Exoten wie wir. Funktionieren MUSS der Spielbetrieb. Hier im Forum trägt die Administration dafür Sorge, dass die AGB Gültigkeit behalten, nicht mehr, nicht weniger.

FritziFuchs, 24. Mai 2023, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2023, um 16:47

Und schon drehen sich in diesem Fred nur ca. 9 Beiträge um die Thai-Massage, dafür schon über 10 Beiträge um moderierte Freds..
Da kann man nicht mehr von Fusion sondern man muss eher von einer Übernahme sprechen. Und so hat der Grubi genau das gemacht, was er eigentlich verhindern möchte. Sehr konsequent! ;)
Um auf den Eingangspost einzugehen:
Nein

grubhoerndl, 24. Mai 2023, um 11:33

@fritzi, ja, mein post war auslöser für die umleitung, aber schuld waren dann die folgenden diskutanten. möchte mich dennoch in aller form entschuldigen, und hätte natürlich auch eine entfernung ohne murren in kauf genommen.

Soolbrunzer, 24. Mai 2023, um 11:59

😂 Also glebbsdes, erst uns auf die falsche Spur lotsen und dann auch noch die Schuld auf uns abwälzen... Grubi, so nicht!

Soolbrunzer, 24. Mai 2023, um 12:02

...aber bitte: Thailand-Urlauber berichten, dass man vor Ort sich klar sein sollte, ob man eine traditionelle oder eine exotische Thai-Massage in Anspruch nehmen will...

grubhoerndl, 24. Mai 2023, um 13:15

he, sool, eigene nase fassen...uuuund schwups!

Naggada, 24. Mai 2023, um 20:46

Das menschliche rückt auch immer mehr in den Hintergrund. Was aus der guten Phen geworden ist und wie es ihr heute geht interessiert schon niemanden mehr.

grubhoerndl, 24. Mai 2023, um 21:17

Ich schätze, sie geht weiter der Tätigkeit in der Massageeinrichtung nach, außer sie ist berentet oder ausgestellt.

GrossmeisterM, 12. Juni 2023, um 13:17

Hallo liebe Sauspielfreunde,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
Heute habe ich wieder einen Termin bei Phen. Ich bin nur am überlegen, ob ich (wie immer) die traditionelle Thaimassage nehme oder diesmal die Hot Stone Massage. Letztere hatte ich noch nie. Gibt es jemanden, der diese Massage kennt und empfehlen oder von ihr abraten kann? Ich freue mich auf eure Referenzen!
Es grüßt
Der Großmeister

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 13:25

Nimm die traditionelle mit Happy End.

Soolbrunzer, 12. Juni 2023, um 13:39

2,
Hot Stone is a Krampf - über eine traditionelle Thai-Massage geht nix.

Mario19667, 12. Juni 2023, um 16:21

Vorsicht bei großen Steinen .. ^^

viehweide, 14. Juni 2023, um 02:17

....Überhitzung der Hoden hat Unfruchtbarkeit zur Folge....

NormanBates, 14. Juni 2023, um 08:27

Stimmt, aber ab einem gewissen Alter spielt das keine große Rolle mehr 😀

Mario19667, 14. Juni 2023, um 09:57

lol .. 😂

viehweide, 14. Juni 2023, um 10:39

seid ihr alle schon so alt?

Soolbrunzer, 14. Juni 2023, um 11:16

Seit dem 40. habe ich konsequent keinen Geburtstag mehr gefeiert, so dass ich jetzt stabil seit einigen Jahren 40 Jahre alt bin.

GrossmeisterM, 07. Februar 2024, um 13:28

Hallo liebe Sauspiel-Freunde,
diejenigen, die selbst Kunde oder Kundin bei Phen oder einer ihrer Kolleginnen sind werden es vermutlich schon wissen... Das Massagestudio wurde von den Behörden geschlossen. Für immer. Und das ist auch gut so.
Es kam nämlich letzte Woche an's Licht, dass Siam-Thai Teil eines perversen Thairings ist, der seine Mitarbeiterinnen durch unmenschliche Arbeitszeiten und minimale Bezahlung ausbeutet und regelrecht versklavt.
In ganz Deutschland werden wohl nach und nach Fälle aufgedeckt, in denen dieser erpresserische Massagesklavinnen-Ring seine Finger im Spiel hat.
Phen allerdings bleibt stark, sie hat nun in ihrem Haus das Obergeschoss gemütlich hergerichtet und massiert dort weiter. Ich bin nach wie vor Kunde und bewundere die Stärke dieser Frau!
Habt ihr schon davon gehört?
Es grüßt
Der Großmeister

hallertau1, 07. Februar 2024, um 13:49

Hab in der Richtung nichts mitbekommen

Hexenmeister, 07. Februar 2024, um 14:00

Klar

NormanBates, 07. Februar 2024, um 15:13

Im Obergeschoss also. Klingt interessant 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite