Fehlerberichte: Sound ist weg

Kirschle, 10. Februar 2022, um 13:57

Ich habe heute meinen Safari-Browser aktualisiert und jetzt funktionieren die Sound-Effekte am Tisch nicht mehr.
Am Tisch sind alle 4 Haken unten links gesetzt und es kommt trotzdem nix aus dem Lautsprecher. Lautsprecher funktionieren einwandfrei.
Woran könnte es noch liegen? Gibt es bei Sauspiel noch irgendwo anderes eine Sound-Einstellung?

Hannes, 10. Februar 2022, um 17:43

Ich habe keine Ton-Probleme, wenn ich Safari als Browser nutze.

Magst Du uns mal über das Kontaktformular schreiben welche Safari-Version und welches Betriebssystem bei Dir in welcher Version installiert ist?

Darüber hinaus kannst Du auch direkt testen, ob Du auch mit einem anderen Browser keinen Ton hast oder es bei Dir ein exklusives Safari-Problem ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite