Schafkopf-Turniere: Turniere

IIANDYII, 17. Oktober 2019, um 20:05

Spiele seit ungefähr 5 JAhren im sauspiel. Habe ungefähr 25 Turniere gespielt, und nicht einmal +Punkte erreicht ist das normal geht das mit rechten Dingen zu ?

gasso, 17. Oktober 2019, um 20:08

an wem das wohl liegt?

MetzgersTochter, 17. Oktober 2019, um 20:11

Nein, auf keinen Fall! Ich habe herausgefunden, dass Mischalgorithmus automatisch Spieler benachteiligt, die mehr als 70% negative Gästebuchbeiträge haben.

Schnell alle löschen, dann kommst du in jedem Turnier unter die ersten 5. Aber nicht weitersagen!

Landmaus, 17. Oktober 2019, um 20:13

Wenn das stimmt, würde es mich wundern, dass du noch nie pluspunkte erreicht hast... deine statistik nach 96t echtgeldspielen deutet auf einen sehr starken spieler hin!

vielleicht einfach nur pech gehabt? ich hab auch noch nie ein turnier gewonnen, aber pluspunkte mach ich meistens...

MetzgersTochter, 17. Oktober 2019, um 20:17

Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen: Der Chefprogrammierer, der für den Mischalorithmus zuständig ist, ist Tierhaarallergiker. Tiere ohne Fell gehen aber, "Landfrosch" zum Beispiel sollte kein Problem sein, dann läufts auch im Turnier. Gern geschehen!

Landmaus, 17. Oktober 2019, um 20:24

..und ich depp hatte schon selbstzweifel

hansolo_forever, 17. Oktober 2019, um 21:02

Der schlaue 'Sauspieler' ersteigert seinen nick bei ebay - da stammt schließlich alles aus Haustier-freien Nichtraucher-Haushalten.
Meinen hab' ich z.B. für 1,50.-€ bekommen (+ 6,99.-€, versicherter Versand bei DHL).

Und siehe da: einmal in der ZS angemeldet, beim ersten Turnier mitgespielt - und gewonnen.

Q.e.d.

Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 21:05

Du hast kein i im Namen.

Da lief was falsch

faxefaxe, 17. Oktober 2019, um 22:31

Ja, selber schuld, wenn einem Andi zu schnöde ist.

yellowschaf, 18. Oktober 2019, um 00:49

Können wir mal einen Thema aufmachen mit den Top 3 Beiträgen des Monats Oktober? Meine Stimme hast MT 😂😂😂

berny6969, 18. Oktober 2019, um 12:32

IIANDYIIs du spielst zu defensiv und wartest anscheinend nur auf die sicheren. so machst halt keine Punkte im Tuni, da die Anzahl der Spiele begrenzt ist.
Ich hau beim Tuni alles rein, Solo mit 5 Trumpf( bei der langen Karte) oder auch mal ein Sauspiel mit 3 Trumpf. wenn es läuft dann bist vorne dabei, wenn nicht, gewinnt halt ein anderer... meine Tunistatistik spricht aber für sich.
Punktespieler, Echtgeldspieler-billig, Echtgeldspieler-teuer und Tunispieler sind grundverschieden. zumindest die erfolgreichen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite