Verbesserungsvorschläge: Kontra und Re geschlechtsneutral???

Ex-Sauspieler #19030, 26. April 2009, um 10:44

Liebe Admins,

i will bestimmt ned überkandidelt wirken oder als Hyperemanze dastehn.

Aber schön würd i es schon finden, wenn Kontra u. Re a mal von ner Frauenstimme gsagt werden könnten.
Vielleicht jeweils dem Spielerprofil angepasst?

LG
die Zigi :-D

baumbua, 26. April 2009, um 11:25

jo, dafür!

k_Uno, 26. April 2009, um 12:07

Bin auch dafür. Liebend gern würde ich Agnes' stimme haben wollen. :-)

PS: Aber wieso soll a frauenstimme geschlechtsneutral sein?

edmuina, 26. April 2009, um 12:23

man sollte dann vielleicht auch gleich über Textvarianten nachdenken wie z.B.: Stößchen o.ä.

k_Uno, 26. April 2009, um 12:34

di harte stimme find ich super, da wach ich meistens auf :-)

Lukestar, 26. April 2009, um 12:44

Der Hirabira hat das mal angesprochen und ihm wurde zugesagt dass man das mal ändert.

So, hier nach nen bisschen Kramen hab ichs gefunden:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/148...

Ex-Sauspieler #11749, 26. April 2009, um 12:54

Also mir persönlich paßts so wie es ist, Frauen hin oder her, stell mir grad so eine Piepsstimme vor und des wär m. E. schrecklich ;-)
Am realen Tisch "haut ma schließlich auch hin" ... so daß alle mitbekommen :-)))

Peki, 26. April 2009, um 13:56

lach, die piepstimme aus beverly hills cop
laaaaaaaaaaach

janth, 26. April 2009, um 14:02

Ich wär für Laverne Hooks aus Police Academy... ;-)

Peki, 26. April 2009, um 14:04

aja, de hob i aa gmoand
i hob ner nimma gwusst wie der film ghoassn hod ;))

Ratisbona01, 26. April 2009, um 17:16

Oder so ne Otto- oder Winnetouch-Stimme ;)

Euromagnet, 26. April 2009, um 18:38

@ hexenblut: logo sollst du erschrecken wenn i di aufe schias. Damit du mitkriegst dass es jetzt um deine Hosen geht. :)) Ich finde die Stimme sollte nochmal doppelt so laut sein, und es muss zum Spruch Kontra auch noch n lautes Knallgeräusch zu hören sein, da ich wenn ich nen Schuss geb in real gegen die Karten hau wie sichs gehört!

eschdi, 26. April 2009, um 18:52

Wieso überhaupt ne Stimme?

Konnte ja nur nen lauten Knall geben und dann steht da SCHUSS...

Und nach verlorenem Kontra könnte ein fieses Lachen erschallen und die Gegenspieler zeigen mit dem Finger auf dich *g*

Euromagnet, 27. April 2009, um 00:19

ja kann ich :))

k_Uno, 27. April 2009, um 01:12

chief, zur strafe bist am mittwoch bei uns am tisch!
Dann werden wir schon sehn ob du das kannst. :D

agnes, 27. April 2009, um 10:47

Ich glaub, das hatten wir irgendwo schon mal. Schof? Jedenfalls haben wir uns dazu schon was ausgedacht, aber jetzt kommt wieder die Antwort. Der Spiele-Client wird gerade überarbeitet und solange das nicht fertig ist, kann es leider auch keine Neuerungen geben. Aber wann der fertig ist, ist leider noch nicht abschätzbar

Peki, 27. April 2009, um 12:08

danke agnes, dass is doch ne aussage
also wir werden es erwarten können

Thanathan_vF, 27. April 2009, um 12:08

jo, gabs schon mal agnes, da liegst du vollkommen richtig :)

Ex-Sauspieler #19030, 27. April 2009, um 20:00

Kann sein, dass es das schon mal gab. Hab ned das ganze Forum durchsucht...war a nur so a Idee.
Eben a Verbesserungsvorschlag, keine Kritik, und wenn dann nur kostruktiv. ;-)
@agnesium thx für die Antwort :-))

LG

k_Uno, 27. April 2009, um 20:48

hier gabs alles mindestens schon ein dutzend mal

Lukestar, 27. April 2009, um 20:50

Dann such mir mal 12 Threads in dem nur sinnvolle Sachen stehen.

k_Uno, 27. April 2009, um 20:52

1. Ich kann mein Konto nicht ändern

zur Übersichtzum Anfang der Seite