Verbesserungsvorschläge: spiel mit gleicher IP-Adresse

Mangfalltaler, 24. Dezember 2007, um 14:37

Habe das gleiche Problem mit "mangfalltaler, Jambo und stauti - bitte manuell freischalten, danke

Thanathan_vF, 24. Dezember 2007, um 17:13

ähm 3 leute eine ip? warum spielt ihr nich ersatzweise ne kurze runde live(7 un 8er raus, jeder bekommt weiderhin 8 karten, nur noch solos keine rufspiele)

nur so als vorschlag... :)

Senftl, 25. Dezember 2007, um 10:35

Ich hab auch das Promblem mit der ip adresse...könntest du bitte Senftl und longhi freischalten?

Danke dir

Brunskattler, 27. Dezember 2007, um 04:05

Hi Agnesium.
Könntest du uns auch frei schalten?
ichspieleinfach
und
Brunskattler
Vater und sohn!
Währe super. Danke schon mal.
Gruß Brunskattler.

chiana, 27. Dezember 2007, um 18:56

Liebe Agnes, könntest du auch meinen Sohn Marty freischalten , er hat seit Weihnachten Internet , hockt aber im anderem Zimmer.Er nennt sich PsychoGottMcFly. Wäre ultranett! Bussi im voraus !Gruß Chiana

connrad, 28. Dezember 2007, um 12:44

hab problem mit ip kannst du connrad mit longhi freischalten
DAnke dir!

agnes, 28. Dezember 2007, um 21:02

Hallo!

Jetzt hab ich euch alle freigeschaltet, leider hatte ich kein Internet bei meinen Eltern in den letzten Tagen. Außerdem würde ich empfehlen, ein Kontaktformular zu schicken, die bearbeite ich in der Regel zuerst und sehe sie schneller!

Grüße Agnes

ToteKatze, 02. Januar 2008, um 09:51

Achso, sowas müsste man halt wissen*g*
Trotzdem vielen Dank!

splashman, 16. Januar 2008, um 22:06

wie schuats eigentlich aus mit echtgeldspiel mit gleicher ip-adresse?
is des auch mit freigeschalten oder wird nur der spielgeld bzw punktebereich freigeschalten?

agnes, 16. Januar 2008, um 22:10

Servus Splashman,

im Moment sind wir ja noch in der geschlossenen Phase und wir sind uns ganz sicher, dass sich die Vereinsheim-Spieler ned gegenseitig abzocken. Wenn wir das aber in Kürze öffnen, darf nichtmehr mit gleicher ip gespielt werden in der Zockerstubn!

Trapattobi, 16. Januar 2008, um 22:12

Spiel mit gleicher IP in der Zocker-Stuben freischalten wär a scho recht fahrlässig. Vielleicht no a Option "Gegnerische Karten anzeigen" oder so?

splashman, 16. Januar 2008, um 22:37

stimmt schon. man kann des ja nicht kontrollieren ob jemand bescheißt oder nicht?

mus sich wohl meine zwei schafkopfenden mitbewohner doch weiterhin offline abzocken.

gibts für die großen turniere ne ausnahmeregelung? oder kann dann da pro ip adresse auch nur einer teilnehmen?

agnes, 16. Januar 2008, um 22:59

Hallo!

Bei den Turnieren wird man ja zufällig an einen Tisch gesetzt und nach jeder Runde neu zugelost, ich würde jetzt mal spontan sagen, da ist des eh kein so großes Problem. Aber man kann ja noch zusätzlich einbauen, dass man mit gleicher ip ned an einem Tisch landen kann

Ruaser, 17. Januar 2008, um 00:14

Sehr geehrtes Fräulein Agnesium,
sei so guat und schalt mich und mein Mitbewohner 'mrclean' frei.
Danke und Gruß,
DoyleBraune

agnes, 17. Januar 2008, um 00:47

Geschätzer DoyleBraune,

ich habe das soeben erledigt!

Hochachtungsvoll,

Agnes

Feldwebel, 17. Januar 2008, um 21:26

Liebe frau Agnesium,

du bist wie eine gute Fee für mich und hast mir schon einen Wunsch erfüllt. Nun bin ich unverschämt und wünsch mir meine Hose zurück, die mir die liebestollen Russinen, die ich mir nur für eine Nacht von meinem Bruder Bettler ausgeliehen hatte, gestohlen haben. Meinste da ging was zu machen ? Jetzt wo die Kälte kommen soll, friert es mich schon etwas unterseitig.

lauretto, 17. Januar 2008, um 22:10

hallo agnes,
sei doch bitte nach all dem freigeschalte so gut und schalte auch noch chris_1972 und lauretto frei
merci nach b
lauretto

agnes, 17. Januar 2008, um 23:37

Hallo lauretto,

ist erledigt, viel Spaß euch!

Bettler, 18. Januar 2008, um 00:02

Hallo agnsium, kannst Du bitte meine WG-Genossinen freischalten:
Heidi_Klum
Gina_Wild
Victoria_Secret
Danke!

Gaudibursch, 18. Januar 2008, um 10:07

... Bettler, was schreibst Du für einen Schmarrn hier rein ?
Nur weil Du einmal die Woche zum putzen kommen darfst, meinst Du, dass Du gleich in meiner WG wohnst ?

Bert, 18. Januar 2008, um 15:27

Und dann spielt er auch noch mit deinen Mitbewohnerinnen Schafkopf, statt zu putzen! Das würd ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen, Gaudi

Mulder, 18. Januar 2008, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 15:49

gehört zwar nicht hier her, muss es aber los werden.
das forum ist echt der hammer. so geil. lauter verrückte und ich mitten drin. coole seite.^^

bei gelegenheit könntest du dann bitte noch jumanji (mein dad) und mich freischalten.

danke

Tibhar, 19. Januar 2008, um 13:08

wenn ma scho dabei san: agnesium und Tibhar freischalten bitte! man weiß ja nie XD

Fischingersn, 19. Januar 2008, um 14:58

bitte auch freischalten:
kaydas und mOtZeR

braendi, 19. Januar 2008, um 18:08

Also dann bitte ich auch mal um die Ehre der Freischaltung von:
braendi
braendi2
bauernfeind

danke
gruß braendi

zur Übersichtzum Anfang der Seite