Tratsch: Selbsthilfegruppe für Spamsüchtige

Thanathan_vF, 19. Juli 2008, um 18:18

ja ich gebe es zu, ich muss jeden fred lesen, un wenn mir was zu einfällt umbedingt ein Kommentar verfassen...bin ich der einzigste? wer kann mir helfen? es ist wie eine Sucht...

für alle denen es genauso geht, hier die Selbsthilfegruppe, vll bringt es ja was...

Pete, 19. Juli 2008, um 18:59

Also bei mir ist das natürlich bei Weitem nicht so! Ich antworte lediglich auf konkrete Fragen, weil ich ja höflich bin.

Gut...manchmal ist die Frage jetzt nicht DIREKT an mich gerichtet...

Aber im Grundsatz...ich meine...meistens...manchmal....

Mist, es ist wieder passiert...

HELFT MIR, ICH BIN SPAMSÜCHTIG!

Thanathan_vF, 19. Juli 2008, um 19:20

Pete ich versteh dich, mir gehts da ja genauso..ich wollt dir gar nich antworten..aber es is wie ein zwang...

ich hoffe das uns hier jemand helfen kann!

eamschaugo, 19. Juli 2008, um 19:47

ich muss auch nicht immer meinen senf dazu geben...

den einzigsten gibt es nicht. der einzige heißt das.

Pete, 20. Juli 2008, um 00:25

Ja eam schaug o...

baumbua, 20. Juli 2008, um 00:44

ihr seid krank. total krank. alle! tut mir leid, wenn ich euch beleidigt haben sollte, aber ich m u s s t e das einfach schreiben. gottseidank bin ich nicht so. puh, hab ich ein schwein!

Pete, 20. Juli 2008, um 00:55

Äh...spambua, wir wissen alle, daß Du da ganz anders bist - ich bin darauf auch ein wenig neidisch.

Aber bei meinem allabendlichen Komplettlesen des Forums fiel mir auf, daß sich auf Seite 17 ein Beitrag befindet, in den Du heute noch nichts reingemalt hast ---> bitte nachholen.

baumbua, 20. Juli 2008, um 01:01

seite 17 ignoriere ich aus religiösen gründen. akzeptiere das, oder mein höchstes wesen wird dich fürrrrrchterlich bestrafen!

Thanathan_vF, 20. Juli 2008, um 16:24

sapmbua, so geht das nich, am ende bist du gar nicht wirklich süchtig un tust nur so???

Gaudibursch, 21. Juli 2008, um 13:49

verdammt, JA, ich bin Allesleser und Allesschreiber, und ich bin stolz drauf.
Noch heilbar ?

Pete, 21. Juli 2008, um 13:52

...im Übrigen dauert es nicht mehr lange (ich gebe dann bescheid), bis ich tatsächlich das GANZE Forum gelesen habe.

Fuasboiflo, 21. Juli 2008, um 14:34

UNGLÄUBIGER ! Du hast es noch nicht getan ?!
Allein dafür schmoren schon Leute in der Hölle !

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 14:35

kk sag bescheid, ich bin schon 3 mal durch...

Pete, 21. Juli 2008, um 14:41

...nebenbei: Ist Euch schon mal aufgefallen, daß es bereits mehrere Threads gibt zu den Themen "Farbwenz", "Geier" und Konsorten?

*duckundweg*

Gaudibursch, 21. Juli 2008, um 14:44

oh, tatsächlich? Und ich dachte ich wär der einzige der endlich einen Frabgeier will.

sideburns, 21. Juli 2008, um 15:33

Mit Frabgeier stehst Du tatsächlich erst mal alleine auf weiter Flur!
Vielleicht wäre das Pokerface ja dafür zu haben! Aber nur mit Leberkäse-Brötchen!

Learly, 21. Juli 2008, um 15:52

Wie jetzt , scho wieder a neue Variante?
Frabgeier kenn i no net

*duckundnoweiterweg*

Pete, 21. Juli 2008, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2008, um 16:07

Oh Learly, da haben sich Gaudi und der Meister doch nur verschrieben - sie meinten natürlich "Frapgeier". "Frap" ist englisch und bedeutet in etwa "zurren". Diese in vielen Regionen des Olymps bekannte Variante des Geiers erhielt ihren Namen aufgrund der Tatsache, daß man beim Zurrgeier immer zwei Ober gleichzeitig ausspielen muß (quasi aneinander festgezurrt *würg*). Dies eröffnet ungeahnte Möglichkeiten - denn natürlich gehören die dadurch am Schluß (beim Ausspielen/Zugeben der letzten Karte des Spielers) bei den Mitspielern verbliebenen Karten dem, der den letzten Stich macht...oder so ähnlich.

sideburns, 21. Juli 2008, um 16:14

Ich verschreibe mich nie!
Wann immer in meinen Dekreten Rechtschreibfehler, Syntax- und Grammatikfehler, Unverständlichkeiten oder Dumpfsinn auftauchen, handelt es sich ohne Ausnahme um Zitate! Diese müßen in meinem Falle auch nicht durch Fußnoten kenntlich gemacht werden, da man ja gemeinhin weiß, dass sowas gar nicht von mir stammen kann....

Pete, 21. Juli 2008, um 16:20

"müßen"?

Wo ist das Zitat her? Ich beantrage Fußnotenpflicht...

*ganzrunterduckundelendsweitweg*

sideburns, 21. Juli 2008, um 16:34

Verdammt, Pete, es ist ein laaaaaaaaanges "ü".... ;-)

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 16:55

pete, kritisiere nie wieder den meißter!

Pete, 21. Juli 2008, um 17:00

*schluck*

sideburns, 21. Juli 2008, um 17:03

the sword of sideburns is hanging over your head
and i´ve got the feeling someone´s gonna be cutting the thread

Thanathan_vF, 21. Juli 2008, um 17:07

zum jammer, gehste bitte nach neben an, nur wenn du zu viel spamst, darfst du wieder hier rein :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite